Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
Im Modul oder Receiver so lange auf sky1 HD laufen lassen bis alle Sender hell werden, falls das nicht geht dann in diesem Zustand eine Freischaltung anfordern.

Also bei mir ungepairte V13 mit F0 Tier:
Boomerang mit richtiger BoxID hell -> payload sagt 55 01 00
Boomerang mit richtiger BoxID und ins7e hell?! -> payload 55 01 80

Bedeutet also ich hab den falschen ins7e, da Boomerang sonst dunkel wäre korrekt? Das dcw nur mit BoxID taugt für mich aber später zum bruteforcen des keys nach dem pairen und dann richtigem ins7e und dazugehörigem ecw?

Tut mir Leid... ich lese hier wirklich viel, die Infos sind aber so weit verstreut und dann sagt zwischendurch immer jemand etwas das dem vorher gesagten widerspricht. Ich bin etwas durcheinander.

Achso beim ins7e: die Endung nach den 8 Nullen ist immer so: 00010202030002020203?

Auf welche Frage ist dein 'Nein'?

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darauf :
Bedeutet also ich hab den falschen ins7e, da Boomerang sonst dunkel wäre korrekt?

ob der ins7e den du verwendest funktioniert, kannst du erst sehen, wenn deine karte gepaart ist. er funktioniert, wenn er korrekt ist und wenn die boxid zu dem ins7e der karte zugeordnet ist

"nur ungepaird und ohne ins7e wirds auf den letzten sendern hell ;) "

Das ist ein Zitat von dir aus nem anderen Thread vom 9. November. War das damals Fehlwissen?
Und den Rest meiner fragen kannst du bejahen?

das war eher eine "allgemeingültige" aussage. karten ohne f0 können auch schon vorgepaird sein. diese karten würden mit ins7e sofort dunkel werden. deswegen habe ich das mit dem ins7e in dem anderen thread erwähnt.

Und den Rest meiner fragen kannst du bejahen?
der rest wurde doch beantwortet oder hat sich erledigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Sind zur Freischaltung direkt mit den 2x 38c1 gekommen:

38c1e1 -> kommt öfters
52c161 -> nur einmal!
38c1e1 -> kommt öfters
52c161 -> kommt öfters
52c1e1 -> kommt öfters

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend alle zusammen.
Nach langem hin und her erhalte ich die Tage ein Modul kostenlos nur Versandkosten.
Ich habe bzw hatte eine echte Solo v14 diese wurde ja schon vor einiger Zeit mit F0 beglückt.
Da ich zwar immer viel mitlese und auch Versuche es zu verstehen sind dennoch irgendwie Fragen offen. Bringt es mir eigentlich überhaupt was den ins7e zu generieren um die v14 weiterhin in der Vu+ weiter über Oscam zu nutzen? Da ja das F0 drauf ist geht je eigentlich sowieso leider nichts mehr in Oscam das habe ich schon verstanden mir ist das nur noch nicht so ganz klar mit dem ins7e ob ich dann doch wieder über die Cam entschlüsseln könnte. Sorry für die Fragerei und die Löcher im Bauch.
Danke und Gruß
Diablo

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Ok dann mache ich das so. Modul ist heute angekommen werde es heute Abend mal in die Vu stecken. Nur für's Verständnis also wäre es mit der ins7e nicht möglich die V14 mit F0 in der Oscam zu betreiben und meinen Eltern Zugriff darauf zu gewähren via Client?

Danke und Gruß

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Zurück
Oben