Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte Pairing - classD3 ins54: no cw --> Card is paired!

Habe ich auch bemerkt. Scheint reiner Zufall zu sein. Gehäuft treten aber meines Erachtens nach Romance TV, National Geographic HD und Sport1 SD auf.
Vor ein paar Tagen hat auch einmal Disney Cinemagic funktioniert.

Nnachtrag: es sind immer einzelne Sendungen, die Sender sind nicht den ganzen Tag offen.
Was mir aufgefallen ist:Stargate Atlantis ist auf SyFy HD fast immer offen;)
 
Romance war grad offen, jetzt dicht. Buli 1, syfy, cinemagic, Sky Sport offen... Hm... Grübel...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Also bei Romance beim umschalten von offen auf dicht im laufenden Film.

Natgeo HD grad offen. Ich lass es mal laufen, bis es evtl dunkel wird. War nach umschalten mit Neustart.

Nach Sendunswechsel und Werbeblock immer noch hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon im Vorfeld gelesen.
Is der Sender offen, kann man ihn nunmal, aus meiner Beobachtung, unbegrenzt schauen. Somit greift die Aussage in dem Threat "von begrenzter Dauer offen" grad nicht wirklich.
Aber vielleicht sind meine aktuellen Erfahrungen hier grad OT...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ecm Abfrage erfolgt im Sekundentakt. Ich schau über nen eigenen privaten Client. Auf dem Server sind andere Kanäle ohne umschalten mit Sendungswechsel, Werbeblocks permanent offen.
Ich berichte an der Stelle, und vielleicht interessiert es...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich glaube da Berichten kannst Du Dir sparen das haben wir alle schon bemerkt. Es gab sogar die Theorie das da jemand mit der Sekretärin auf dem Schreibtisch rum macht und dabei immer an die Hebel kommt. :grinning: Aber das Phänomenon gab es schon vor Jahren nicht erst seit Heute. Also geh ich mal davon aus das es ein stark benutzter Schreibtisch ist :grinning:
 
Zurück
Oben