Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das findet man tonnenweise in diesem Board. Warum schreibt das eigentlich jeder einfach nur ab? Spielt ihr denn überhaupt nicht selber mit dem Zeug herum? Fragt ihr euch nicht, was das mit den Log-Leveln auf sich hat? Wo sind die definiert? Was bedeuten die? Ihr würdet so unendlich besser vorankommen und den Kram auch verstehen können.

Der Level 2 ist für den ATR da. Was wollt ihr damit an dieser Stelle? Die 4 gewinnt. Die ist für den Reader und nur die!
 
Ich habe für meine V13 eben die BoxID ermittelt und ins7e aus nem 38C1-EMM von nem Dauerlog aus 2015 extrahiert. Wie checke ich jetzt ob meine Daten im Oscam richtig sind ?
Sport HD 1 oder Boomerang ist noch dunkel.

Muss ich die Karte jetzt erst noch endgültig verheiraten oder wo liegt mein Fehler?
Aktuell ist sie nur vorgepaired denke ich.
 
Du musst noch einen Hardwareemm schreiben aus den 9f emm.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sprich einfach die 2 38C1 EMM auf die Karte schreiben ? Oder steh ich auf dem Schlauch ?
Ich will nichts falsch machen, die Karte war schonmal gepaired und konnte glücklicherweise zurückgeholt werden.

Hab eben nochmal ne Freischaltung für die V13 angefordert aber da war auch kein 9f emm dabei.
 
Den Haken bei Filter 0x07 rausmachen,dann werden die bei Unique gespeicherte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ballzauber hast du die gbox? Wegen Sport HD 1!
Wenn nein, vergiss das mit "zuordnen".

Wenn ja, auf deine Karte müssen die "globals" drauf. Und dann ist sie gepairt! Dann geht nichts mehr mit oscam.

Karte in den/das Receiver/Modul, dann ist sie zugeordnet, aber auch gepairt!

Gruß

Edit: Boomerang funktioniert aber bei mir nicht mit der gbox,
Aber im oscam, als einziger Sender offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Vormittag schau ich mal, wie es auch ausgeht, danke

55 01 83 hab ich schon und es kommt bei den anderen Sendern auch ....bad cw.
 
Zurück
Oben