Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Karte Pairing - classD3 ins54: no cw --> Card is paired!

Nein, denn der läuft schon mit der Umstellung auf 64bit nicht mehr, also seit ca. April.
Außerdem hat der schon seit Jahren keine zertifizierung mehr.

Falls das jetzt wieder auf diese Mail ala "Ich nutze den Humax 1000...." hinausläuft, hast Du dann jemals eine Bestätigung seitens Sky dazu bekommen? Wenn nicht, dann ist das Firlefanz...... kann auch jemandem ne Mail mit ner Absurden Forderung schreiben, auf die der dann nicht reagiert..... dadurch wird meine Forderung aber dennoch nicht rechtsgültig.

Sieh es ein, entweder in den sauren Apfel beißen und für das Modul zahlen, oder zum Rechtsanwalt wegen Vertragsauflösung.... wobei ich als Laie die Chancen dazu für verschwindend gering erachte.
 
Moin
also habe heute nochmal telefoniert, weil das Modul nicht da ist.

Die schicken mir das ci+ nun quasi kostenfrei zu, einmalig nur die Versandkosten. Schicken sogar per Express, soll morgen da sein, ich hoffe dann Mal.

Gruß

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Achte auf Deine Vertragslaufzeit.
Du wärst nicht der erste, der zwar das Modul kostenfrei bekommt, aber dafür ein Laufzeitneustart die Folge ist.........

Wie gesagt, achte darauf, kann sein, muß aber nicht.
 
Es spielt keine Rolle was Du da sagst.
Der eine bekommt es, der andere nicht.
Sky fährt da keine Einheitliche Linie.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist egal, solange man nichts „Dummes“ sagt. Bekommt man dann gesagt, dass es nicht kostenfrei (außer den horrenden Versandkosten) zu bekommen ist, später/an einem anderen Tag wieder anrufen und nachfragen, bis man es kostenfrei bekommt.
 
Also bisher kenn ich keinen Fall, bei dem jemand wirklich kostenlos ohne Vertragsverlängerung das Modul bekommen hat. Einzig den Sky Q Reci gibt's kostenlos - sogar ohne VK

Sent from Outaspace
 
Ja, was habe ich gemacht um es kostenfrei zu bekommen,
habe mich 1. beschwert, dass mein Receiver nicht mehr geht mit der Karte eines Freundes jedoch schon.

Darauf hatten die erstmal schön keine Antwort.

habe dann gesagt dass ich keine neue Hardware Wolle und als Kompromiss das Ci+ nehmen würde ich aber erstmal in den Urlaub fahre und das danach kommen soll. Hat die Mitarbeiterin dann so angewiesen dass es nach dem Urlaub kommt.

Nach dem Urlaub immer noch kein Modul und keine Bestätigung über Vertragsänderung habe Fußball TB digital und Sport Entfernt.

Angerufen wo es bleibt, würde vergessen, am Freitag eben angerufen und gefragt, Kundendienstmitarbeiter entschuldigt sich ganz viel und teilt mit dass er das nur gegen Versandkosten rausgeschickt wird, normale Versandkosten per Express.

Eine Woche später kam dann die Bestätigung der Vertragsänderung, und die Vertragslaufzeit ist so geblieben, trotz der ganzen Reduzierungen.





Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Sorry blödes tapatalk legt immer wieder neue User Accounts an

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
irgendwas kapier ich nicht. wenn du im laufenden vertrag deine pakete reduzierst, dann wirkt sich das aber erst nach ablauf deiner laufzeit aus. also entweder hast die gleichen pakete (oder mehr) bis ende der laufzeit oder die reduzierung startet eine neue laufzeit. aber beides geht nicht, sprich reduzierung und beibehaltung der laufzeit. und dann noch CI+ kostenlos? da passt was gar net.
 
Nein, das ist tatsäschlich so. Laufzeitende war irgendwann anfang August. Kündigungsfrist noch weiter.
Direkt etwa 1 Woche nachdem die Karte per emm dicht gemacht wurde, habe ich bei sky angerufen und entsprechend alles erläutert.
Die stellen nun zum 30.9. alles um, also beinahe 2 Monate NACH Laufzeitende.
Die nächste Laufzeit ist dann wieder bis August 2020.

Entweder hat der Mitarbeiter das Verschludert oder ich war einfach zu nett am Telefon :p
 
Hi Gemeinde,

bin nun dank des 37ers auch auf der dunklen Seite. Solo aktiviert 02/18.
Vielleicht ist es auch schon Anderen aufgefallen, es sind täglich immer andere himmlische Kanäle offen. Das macht es für mich grad täglich interessant und zum Sport, zu schauen welche es denn sind.
Ein System darin hab ich jedoch noch nicht erkannt, und scheint eher wahrscheinlich noch eine "himmlische" Kinderkrankheit in der Systemumstellung zu sein.
Gibt es hierzu Erfahrungen???

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben