Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Nobody is reading this thread right now.
wenn man seine c1 sucht muss nach deiner box id suchen nicht karten id :grin:
e1 xx xx xx modul
Fe xx xx xx Modul ?
dd xx xx xx Reciver
d5 xx xx xx reciver
9c xx xx xx Kuh

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt auch mal dran gemacht und den ins7e eingetragen, mit dem Ergebnis, dass so ziemlich alle Sender dunkel bleiben.
Also bis vorhin dachte ich noch, dass alle Sky Sender so dunkel sind bei mir, aber beim zappen habe ich gemerkt, dass die üblichen Verdächtigen wie z.b. Sky Sport 1, Romance TV, Nat Geo oder auch Syfy HD Bild lieferten. Aber meine Karte ist ja eigentlich gar nicht gepairt, ohne den ins7e Eintrag läuft alles bis auf Sky1.
Also wird meiner Karte mit diesem Modus jetzt so mitgeteilt, dass sie gepairt sei?

Zuletzt bearbeitet:
was hast du eingetragen
nachträglisch deine boxid oder modul
wird nicht gehen

Deine Karte macht eigentlich nur was sie soll.
Sei froh, andere haben schon damit ein Problem :smile:

Okay... ich freue mich ja auch ein wenig...
Aber wenn die Karte machen würde was sie soll- in meinem Sinne- dann hätte ich doch am Liebsten Sky1 bei mir auch über OScam hell. Das ist aber leider nicht der Fall. Fehlen mir dafür jetzt dann die Keys, oder wie darf ich das verstehen? Und diese Keys oder unique Key oder wie auch immer kann auch nur in einer speziellen OScam eingegeben werden, welche dafür ausgelegt ist, richtig? Nur noch mal zur Verdeutlichung, wäre nett wenn das jemand mal detailliert erklären könnte.
Im Spoiler mal der Reader für die V14. Ich habe aber jeweils nur die ersten 2 Stellen angegeben, den Rest unkenntlich gelassen. Vielleicht hilft es jemandem.

[reader]
label = V141-NEU
description = V14-Sky
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = e1xxxxxx
ins7e = 4D0016608Axxxxxx61xxxxxx0000000000010202030002020203
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 0,1,7,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
lb_weight = 300
disablecrccws = 1
ndsversion = 2

Das ist alles? Irgendwie schwer vorstellbar, aber naja.
Also heisst es Abwarten, bis diese Option in OScam hinzugefügt wird?

Zurück
Oben