Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die C1 müssen nicht zwingend auf die Box. Die weiß auch so wie sie heißt. Zumindest gilt das sicher für Module.

Man kann sich seine C1 jederzeit über eine Freischaltung besorgen. Ohne aktuellen Bedarf würde ich mir das allerdings verkneifen. Folge bei unstillbarer Neugierde lieber dem Tipp von @pehedima.
 
Danke ! Hab mal einen dauerlogger kontaktiert und lass das mal schön brav bleiben mit der Freischaltung ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wenn sie so schalten wie bei universal brauchst du die c1 zwingend
sonst bleibt es dunkel
modul und karte
ist das selbe wie
box und karte
was die karte weiss
weiss die box oder modul noch lange nicht:smileycat::smileycat:
 
Aber dann kann ich ja immer noch ne Freischaltung anstoßen um an den c1er zu kommen oder nicht ? Macht ja noch keinen Sinn es jetzt zu tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann bleibt nur der Dauerlogger, sorry!
 
Die Dauerlogger loggen doch nur die 41er?

die C1 sind doch nur mal so mitgelockt worden und als lockere Mischung zur Verfügung gestellt worden

ich meine, ich hatte dafür auch meine Logs durchsucht
 
Kartenid? Muss ich nicht nach der boxid suchen, umgerechnet beginnend mit dd...? Oder irre ich mich ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wozu mit deiner BoxID suchen, wenn du die schon hast?

macht wohl nur Sinn mit der SerialID der Karte zu Suchen, um die BoxID zu Finden :smirk:
 
Zurück
Oben