Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte die Befürchtung, dass es nicht gern gesehen wird, wenn echte EMMs, an denen Gerät/Karte klar identifizierbar sind (auch wenn ich sie ja wahllos nehmen könnte), gepostet werden, daher fiel meine Wahl auf Fakes. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wobei im Receiverteil ja Kartenkommandos sind, die der Receiver an die Karte weiterleiten soll... hätte gedacht, Oscam könnte diese Weiterleitung übernehmen, sodass man sich die EMMs für die Karte nicht selbst basteln muss. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich hier im Board auch schon gesehen. Ob das für jedes CI+ von Sky gilt, kann ich nicht sagen. Du kannst es probieren und schauen, ob es bei Sky 1 CWEs gibt (also found bzw. bad cw in Oscam). Falls "no cw", dann stimmt der Ins7e nicht. Dann kannst Du ihn im CI+-Modul ablesen oder Freischaltung anstoßen, 38C1-Paar loggen und daraus Ins7e extrahieren (wie oben beschrieben).
 
Werden die 38c1 über Oscam in unknown gespeichert oder muss ich mit DVB-Snop loggen?
 
DVB Snop ist nicht zwingend notwendig. Und die sollten, meine ich, als unknown gespeichert werden.
 
Lohnt es sich denn eine Freischaltung anzustoßen um den eigen c1 zu sichern ? Hab zwar von 2014 meine Logs aber der fehlt in meiner Sammlung noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dia, deswegen ja meine Frage . Brauche ich den eventuell später für irgendwas ? Hab es ja durch fleißiges mitlesen ja dank eurer Hilfe bis jetzt geschafft auf der Sonnenseite zu sein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
brauchen tut man ihn schon
nur hast du das problem
das sie die auch auf der box müssen
nur bekommst du sie so nicht auf der box
karte und box unterhalten sich auch über das c1
 
Stand heute, kannst du allein mit dem ins7e nichts anfangen.

Der Zustand deiner Karte ändert sich auch dann nicht, wenn du den ins7e hast.
Evtl. könntest du noch einen Dauerlogger bitten mal nach deinen 38C1er zu schauen.

Eine Freischaltung würde ich wegen diesen Schmarrn nicht durchführen.
 
Danke euch dir die Antwortenwerde später mal einen dauerlogger kontaktieren. Bei mir läuft ja auch alles , dachte mir halt nur so viel sammeln wie es geht, Vll braucht man es ja irgendwann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben