Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Hab ich doch geschrieben...
musst einen VPN Anbieter nehmen und Dich in ein anderes Land als Deutschland einloggen.
 
Habe hier im Forum gelesen ,dass das Grüne Menü beim Firmware Updaten sofort freischalten kann,
dafür man ein EINTRAG IN DER sqlit.xml ABÄNDERN MUSS
habe die 1001 Firmware für ein A6 HN+R auf sqlit.xml durchsucht und die gibts in 2 Tools Ordner vorhanden:
1.MU9411 und
2.RSU9425
im welchem ordner muss ich den Eintrag
<!-- Engineering Menu Activation-->
<key>4100</key>
<value>0</value>
<value> von 0 auf 1 setzen... um das grüne Menü beim Firmware Updaten sofort zu freischalten...
Die Freischaltung per Script hat bei mir nicht geklappt,obwohl alles verlief ohne Fehler,die Bilder kamen,aber ins Grüne Menü per Tasten Kombination komme ich trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also ins grüne Menü konnte ich nach mehrere Versuchen doch rein,dank dem Script,gute Arbeit...
Jetzt konnte ich auf Benutzerdefiniert umstellen Updaten und die GPS Daten mir anschauen ,GPS Antenne austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mein Freund spielte mit grünem Menü auf MMI 3G Basic. 8R1 035 652 F.

Jetzt sind die Elemente im Setup des Fahrzeugmenüs grau.


Wenn ich mmi 3g auf dem Schreibtisch laufen lasse, werden Elemente aktiviert, aber ich werde gebeten, S-contact zu setzen.

Können Sie mir bitte helfen, sie zu aktivieren? Firmware ist K0260.



Vielen Dank!
 

Anhänge

  • img1.jpeg
    img1.jpeg
    112 KB · Aufrufe: 78
  • 6bbe37d1-052a-4016-b0c7-15d9626cb852.jpg
    6bbe37d1-052a-4016-b0c7-15d9626cb852.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 77
Guten Morgen, ich habe kein VPN.
Könnte mir jemand das Script auf einen anderen Hoster schieben und mir den Link per PN geben?
Danke schön
 
Hey hat jemand noch das "Hidden Menu Freischaltungsscript" für mmi 3g basic =?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
schau doch einfach mal im erste Tread nach dort findest du alles, sogar eine Anleitung.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben