Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Ein hamdschalter fährt nicht alleine los, du musst sie kupplung dazu betätigen.

Beim Handschalter kann ich es nicht sagen, hab Stronic, da gehts nicht ohne den Schalter

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die Tastenkombination für die Aktivierung es Hidden Menü für eine RSE A8 4H?
Der Kanal ist aktiviert, aber ich finde keine Informationen zu, wie man da das grüne Menü aktiviert.
Danke....

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe keine Taste für Car.....das hat die RSE eben nicht.
Ich habe eben nur Menü, Radio, media und Back pro Seite und eben die Drehregeler.

Zu RSE steht alles in Post #1!
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich habe schon eine Unit umgestellt - leider ist wohl das Alter mittlerweile das Problem. Ich war der Meinung, dass es für die RSE eben auch ein grünes Menü gibt.
Ich werde es mal so versuchen, dass ich das 5F so wie bekannt umstelle und hoffe, dsss das 7F dann eben auch mit geflasht wird.
Ist für mich eine Ersatzunit, da es eben immer weniger auf dem Markt gibt. Und mit 18 Stunden ist die Unit einfach nur neu.....werde berichten....ansonsten Konsole, habe aber etwas Bammel mit dem Bootloader.
Wenn ich die Meta bearbeiten könnte...Regionalcode änder auf CN - das würde helfen. Ich finde keine Software für Korea. Dann kann ich den Regionalcode in die Datei schreiben und fertig.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen