Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

ich glaube du hast ein MMI 3G

BBT = 3G Radio ohne Navigation
BNav = Basic mit DVD / SD-Card Navigation (keine HDD)
HNav = High mit Festplatten Navigation HDD
HN+ / HN+R = 3GP oder Plus mit Festplatten Navigation HDD und Onlinefunktionen
(ab ca. 2010-2012 je nach Modell / +R ist Version im A6/7/8/Q3)

hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal mal hier lesen

Dazu ist hier zu
 
Hallo,

ich kriege das Bild vom Script auf dem MMI nicht angezeigt. Hab es mehrmals versucht, auch mit nochmal runterladen, formatieren und rauf packen oder MMI mit Affengriff neustarten.

folgende Schritte hab ich gemacht.
- SSD 32GB (vorher auch schon für FW und Karte benutzt) langsam formatiert
- per VCDS im Byte1 das Bit6 angehakt
- Tool wie aus Beitrag #1 heruntergeladen und mit der empfohlenen WinRar Version entpackt und auf die SD kopiert
- MMI starten mind. 3 Minuten warten und dann SD rein

Kann jemand weiterhelfen?
 
Anderer Karte möglichst klein
Andere Seits wen du Vcds hast entsperr es doch damit
 
Wenn du z.B. VCDS eh hast dann brauchst doch kein HM SKRIPT...
Codiere das Menü mit dem Tester & alles ist gut.
 
Skript ist durchgelaufen, allerdings wurde das Menü nicht aktiviert, konnte danach auch nicht das MMI via "Affengriff" neu starten ‍:poop:
 
Ne, ging definitiv nicht.
Ich konnte nach dem Skript auch nicht ins Engineer Menu
 
Hallo Leute,

ersteinmal vielen Dank für das Script, es hat auf Anhieb funktioniert. Beim Blättern im HD im Bereich cardevicelist bin ich über den Punkt mirror gestolpert, da ist bei mir kein Haken gesetzt, obwohl ich elektrisch einklappbare Außenspiegel mit der Bordsteinabsenkung vom Werk aus drin habe.

Oder verstehe ich an der Stelle den Punkt falsch und es hat mit den Außenspiegeln nichts zu tun?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@eagle22
Die Haken im Hidden Menu sind auch abhängig vom Fahrzeug.

Beim A6 4F ist eine Steuerung der anklappbaren Spiegel über das MMI zB nicht vorgesehen und auch nicht möglich.
Im A4 8K hingegen ist die Funktion im Untermenü der Zentralverriegelung vorgesehen und auch wählbar.
 
Gibt es eine vernübftige Download-Quelle für das Green-Menue Script?
Die hier angegebenen funktionieren alle nicht mehr.
Kann mir jemand das Script per PN schicken, bzw. an meine Email die per PN zu erfragen ist?

Efit:
Ein Quelle funktionierte doch.
Ich kopiere die Files in den Root auf einen SD, schiebe diese in das Navi und es passiert nichts. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
alles entziptes auf eine frisch fat 32 formatierte SD Karte packen und
in MMI schieben,abwarten und um den Script zu startem das Rädchen etwas bewegen....
Merkt man das nichts gelesen wird ,es ist alles beschrieben und bebildert,einfach alles nachmachen #1
im Spoiler "Tutorial"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben