Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Guten Abend,
heute hatte ich am Abend Zeit und habe mir das nochmal angeschaut.
a) Ich habe die SD-Karte samt Aktivator wie in der Anleitung beschrieben ausgeführt
b) dann hatte ich das ganze noch einmal bekommen und bekam die Meldung => FSC File not found
c) heute habe ich es durchgeführt und bekam die die Meldung => Activator is already installed

Die Navigation funktioniert tadelos.

Leider bekomme ich im VCDS nach wie vor den Fehler 03623.

Was kann ich noch tun?

Vielleicht nochmal die fw neu installieren. Dadurch geht der aktivator verloren und dann den aktivator nochmal durchlaufen lassen.

Oder fsc remover durchlaufen lassen und dann nochmal den fsc installieren.

Keine Ahnung ob es was bringt. Ist untypisch das was du beschreibst.

Hallo,
es hat geklappt, der Fehlerspeicher ist leer.
Ich musste den FSC Remover drüberlaufen lassen.
Ich hatte es gelesen, aber dann mit dem Aktivator verwechselt.
Zum Glück gab es dann hier im Forum ein Link dazu.
:)
Frage allgemein dazu:
  • Muss für die SD-Karte der SChieberegler auf Lock oder Unlock stehen => oder ist das egal
  • Ich habe den Remover ohne HiddenMenu laufen lassen => erfolgreich

Erklärt warum das "Schreibschutz" heißt. :ROFLMAO:

um Deine Frage selber zu beantworten, hast ja nun die nötigen Infos

Moin, anscheinend sind sämtliche Downloads der Anleitungen down... Hat jeamand noch die Anleitung?

Hallo habe softwarestand 942_3 maps sind ECE6.29.1 kann man hier nur die maps aktualiesieren auf ECE6.36 oder komplettes update machen.
Wie macht man dieses.

Hallo zusammen,

kurze Frage zu SD Karte. Ich habe eine SDHC 32gb class 10 uhs-i u1 von Philips, auf der Karte sind 29,2gb frei. Kartenupdate ist 31,0gb groß.
Könntet ihr mir bitte eine bessere SD Karte empfehlen.
Oder könnte ich Kartenmaterial per Hand entfernen ohne das etwas bei dem Update kaputt gehen würde?

besten dank, habe in den Antworten geschaut, aber im 1 Post übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich wollte gerade das FW-Update P1001 bei meinem D4 mit MMI 3GP und Bose durchführen. Nur kann ich im benutzerdefinierten Modus kein Ordner zum Abwählen mit "Bose" oder "AMP" finden. Ist das hier schon automatisch ausgeblendet ? Im Dateiverzeichnis der Updatedateien finden sich ja einige Einträge bezüglich Bose.

Habe das Update nun so durchgezogen und auch kein Bose-Problem. Scheint also schon automatisch nicht mit einbezogen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen