Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Ja. Exakt so vorgegangen wie bei Kartenupdate. Kartenupdate hat auch ohne Probleme funktioniert.
Oder brauche ich vielleicht doch FW Update?

Nachtrag: ich werde es morgen nochmal versuchen, packe ich den Aktivator auf die Karte von der ich Kartenupdate gemacht habe.

Es steht doch alles in Post #1. Erst Einlesen scheint nicht Deine Stärke zu sein?
- Auf Navi gehen und warten bis die Meldung " Navigationsdaten nicht freigeschaltet" erscheint. Erst dann kommt die SD-Karte in den Slot1 ! Nach erfolgreichem Update , SOFORT die Karte aus dem Slot1 und das MMI mit dem Affengriff neu starten.
Hast Du den Aktivator schon bevor die Meldung kam eingesteckt? Wenn ja wird nämlich jetzt komplizierter.

Dann ggf. mit dem Uninstaller versuchen zu bereinigen oder im WorstCase muss ein FW Update durchgeführt werden um das System wieder zu bereinigen.

Ich habe Kartenupdate gemacht, dann mmi neu gestartet, dann habe ich Navi gestartet und erst sah es so aus als ob alles funktioniert ohne aktivivstor, dann kam die Meldung, Navigation nicht aktiviert, dann habe ich die SD mit Aktivator rein gesteckt, aber es passierte nichts. Vielleicht ist irgendwas auf der SD Karte falsch. Ich weiß es nicht. Werde morgen nochmal versuchen den Aktivator nochmal auf einen anderen ne andere SD Karte zu packen. Vielleicht geht es dann. Wenn nicht, hoffe ich das jemand von euch mir doch noch hilft. :cry:

Ich habe das entpackt und die Daten auf die SD Karte kopiert.
Ich stelle morgen ein Screenshot rein wie es audi der SD Karte aussieht.

Muss so aussehen und lies mal die Anleitung durch...

Edit: Überarbeitete Anleitung eingefügt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine dass es auch so aussah auf meiner SD Karte, aber ich kann erst morgen nachschauen ob das auch tatsächlich so ist. Ich habe jetzt kein PC mit mit SD Karten Lesegerät zuhand.

Zurück
Oben