Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Hallo, gibt es für den Aktivator einen Link der aktuell ist? Bei den beiden Links im Downloadbereich (mega und mirror) scheint das verlinkte Verzeichnis nicht mehr zu existieren.

Habe gestern auch mein HN+ auf den aktuellsten stand gebracht. Firmware ging ohne probleme durch. Nur bei den Karten hatte ich 3 mal den 140er fehler, nach einmaligem bestätigen war der aber auch dann weg und es lief gut durch. Nur die aktivierung muss ich morgen noch machen. Das sollte aber auch klappen. Danke für die daten und die ganzen erklärungen wie man das macht.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen