Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

ich hätte ja schon gerne das HIDDEN Menu permanent freigeschaltet ohne erneute VCDS freischaltung
aber wie finde ich heraus welcher ordner für mein Fahrzeug ist ?
Mein Auto : Audi Q5 8R 2011 3.0 TDI

Ich habe erst vor kurzem die Firmware und die Karten aktualisiert ohne Hidden menu, das hidden menu möchte ich jetzt nachholen.

Heisst das ich muss das Firmware jetzt mit geänderter Value settings nochmal neu flashen ? Müssen dann auch nochmal die ganzen Karten geflasht werden ?
 

Anhänge

  • IMG_0893.JPG
    IMG_0893.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Nein...
Du lässt FW und Karte UNVERÄNDERT.
& läßt nur 1x dass HM Skript laufen.
 
na klar ich lese den post 1 dauern, aber irgendwie stehe ich auf dem schlauch gerade sorry.

ok wenn ich die FW und die KARTE unverändert lasse stelle ich mir folgende frage:

wenn ich das Hidden Menu ohne erneute VCDS freischaltung haben will , muss ich doch in einer SQLITE.xml den value wert auf 1 setzen.
und ich dachte die SQLITE.xml finde ich in der Firmware oder nicht ?

oder welche SQLIte.xml ist gemeint wo finde ich die richtige
 

Anhänge

  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    46,8 KB · Aufrufe: 82
Hallo, ich habe einen RS6 2009 gekauft der hat mmi3gh und der ist komplett englisch bzw. auch karte auf dubai. Wollte das ändern aber komme nicht in das green menü rein. Was Mache ich falsch?

Für hilfe wäre ich Dankbar

MfG Michel
 
Ich komme mit den knöpfen car und Menü oder setup nicht rein.Der ist vom werk aus nach dubai gegangen und wieder jetzt in deutschland. Und ich möchte die regionen und version auf ignoranz stellen um die aktuelle firmware zu installieren das ich deutsches menü habe desweiteren karte auf europa installieren.
Kann jemand da helfen?

MfG
 
Schon klar das du nicht reinkommst... Du musst das Hidden Menu (Green Menu) freischalten. Mit VCDS oder mit dem Skript auf Seite 1 ... Desweiteren geht das nicht so einfach wie du dir das vorstellst ... Da muss dein MMI umgepatched werden ... Meld dich bei @Chakotay79.
 
Selbst wenn du es selber machst, wird die unit nicht richtig laufen. Check deine pns
 
Kann man im Hidden Menu etwas sinnvolles "umstellen"? Oder wird es nur wegen dem Benutzerdefinierten Modus verwendet?

Ps. Weiss jemand was beim Firmwareupdate auf dem MMI genau geupdatet wird? Erhält es irgendwelche neuen Funktionen oder kleine Verbesserungen?
 
Paar Sachen kann man schon im Hidden Menu aktivieren oder deaktivieren .... dafür gibts Seiten.
Es gibt keinen Changelog... Audi wird sich schon was gedacht haben, wenn sie eine neue FW rausbringen. Performance usw ...
 
Hallo, wenn ich dem Link folge für den Download des Hidden Menu Freischalt-Scripts, dann kommt leider "403 Forbidden". Kann mir da jemand helfen?
 
Mir etwas einlesen könntest Du Dir selbst helfen.

 
Zurück
Oben