Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Habs dann in JD gesehen das geo blocked ist, ja mit VPN aus Frankreich hatte ichs auch gerade.
Aber danke! :D
 
Eine Frage hätte ich bitte: wie kann ich bestätigen ob die Emergency Update aktiviert ist? Der Script hat problemlos funktioniert, ich will aber nur die Bestätigung. Danke!
 
Es ist mit dem Script wieder ins Hidden Menü eingefügt worden.

System - - - > emergencyupdate

Wenn das wieder drin steht, hast dus richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche gerade mein MMI 3GP (A6 MJ2013) zu updaten.
Karten läuft gerade, FW soll folgen und auch HiddenMenu permanent.

Leider fehlt mir zu firmware die Anleitung und zu dem HiddenMenu.Skript ein aktueller Download, der auch den Ordner "tools" und sqlite.xml enthält.

Die downloads hier im thread enthalten diese nicht. oder mache ich was falsch?
 
Deine Fragen machen mMn nicht wirklich Sinn...
Lese doch einfach die Anleitungen in Post1 der aktuellen Kartenthreads & halte dich an die!!!
P.S.: Deine Update-Reihenfolge ist schon mal so NICHT empfohlen!!!
 
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo zusammen,

ich habe hier schon einige Beiträge zum Hidden Menu für das MMI 3G Basic gesehen, teilweise auch Anleitungen dazu.

1. Ich finde in den Anleitungen Links zu den notwendigen Scripts für die Freischaltung, aber ich finde diese Dateien nicht. Wie bekomme ich die Dateien bitte?

2. Die nächste Frage bezieht sich darauf, wer mir mein MMI 3G Basic codieren würde. Ich wohne im Raum Mainz/Wiesbaden und kann dafür spontan in der Umgebung irgendwo hinkommen.

3. Welche Einstellungen kann ich denn per VCDS am MMI 3G Basic vornehmen lassen?

Ich danke im Voraus für kompetente Auskünfte und Ratschläge.

Gruß
Martin
 
Danke erstmal für das zur Verfügung gestellte Script , es scheint jedoch dass der Download link down ist .
könnte jemand das Script wieder hochladen?
 
Das Skript ist nicht down. Das liegt bei Zippy. Und wie wir alle wissen, braucht man dafür ein VPN weil Good Old Germany geblockt ist... Aber für dich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben