Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Hi,
und auch das steht hier schon mehrmals.
Sonst auch hier:
Gruß
tamalual
 
Kann ich die Hinweise (Fehler) auch ohne Diagnoseadapter + Software entfernen oder komme ich sonst nichtmal in das Hidden Menu? Und falls ich in das Hidden Menu rein komme, kommt man dann auch problemlos wieder raus aus dem Menu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle,
ich möchte gerne die Lautstärke für Radio und DAB anpassen (damit der Unterschied zu USB Media nicht so gravierend ist). Radio ist schon sehr leise.
wenn ich jetzt im Hidden Menu bei "Audiomanagement" "Inputgainoffset" die Werte ändere funktioniert das auch für den Moment, allerdings nach Neustart des MMI sind die Werte wieder auf dem alten Stand (FM -1, DAB 2).
Warum speichert mein MMI diese Änderung nicht?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Aktuelle Firmware und Kartenupdate wurden gemacht (K0942_3 und ECE 6.32.1).
 
Sorgt die Änderung in der sqlite.xml dafür, dass das GEM nur nicht deaktiviert wird beim FW UIpdate, oder wird damit bei einem Update auf 942 das GEM gleich aktiviert?
 
alls du eine Antwort auf mein Anliegen geschrieben hast und mit GEM das "Green Menü" meinst....
Nach dem FW Update war das Green Menü nicht aktiviert (habe die sqlite.xml nicht angepasst, dachte es wäre schon in dem Pack geändert), musste es mit dem Script freischalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau war da jetzt falsch daran...???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anscheinend kann mir niemand mit dem Problem helfen, sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das Problem das ich anscheinend im hidden Menü, irgendwas gedrückt habe das er mir jetzt bei allen Sachen bei den car einstellungen wie Klimaanlage, Einparkhilfe etc. anzeigt: System ist derzeit nicht verfügbar und alles ist ausgegraut :(

kann mir kurz einer erklären, was Dashboard, can, extendet etc. bei dem hidden Menü für Bedeutungen haben, und auch die Regler die man von 0 auf ... schieben kann.

danke und gruß
mrmr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab gerade versucht das Green Menü zu aktivieren... leider erfolglos.
SD Karte FAT32 formatiert -> Script ins root -> MMI an -> 3min gewartet -> SD Karte in Slot 1 ....... leider tut sich gar nichts. ladet auch nicht das Bild.
jemand eine Idee?

lg.
 

Anhänge

  • IMG_20211105_100728.jpg
    IMG_20211105_100728.jpg
    925,9 KB · Aufrufe: 69
Guten Abend
ich brauche Hilfe zwar bitte
ich habe gestern zwar beim green Menu gespielt und habe aus versehen das wenn ich auf rückwärts einschalten ein Bild (habe keine rückwärts Kamera)auf dem display bekommen, leider kann ich nicht mehr auf das display bekommen, wie kann ich es zurück bekommen
danke
 
(1) willkommen in Forum
(2) welches Auto ich glaube AUDI
(3) kann ein MOD in richtigen Bereich verschieben
 
Zurück
Oben