Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hallo kann mal jemand kurz beschreiben woran man einen aktivierer erkennt bzw, ich habe ein log von meinem start damals
realtiv oft kam da 827091....4402 mit der karten nummmer halt drin aber ohne boxserial
hab das f0 tier sonst 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
verlängert mit 35,34,27
danke danke schon mal

Wenn man die Karte ne Weile in der original Hardware betreibt, wars das auch mit dem 77er wieder zurück zu kommen .... oder?
Yep, denn der Sky Receiver schreibt den global, der die Lücke mit dem 77er/Advinator schließt

kann man im Aktivierer Topic noch die Info mit dem Webinterface und Serial ergänzen. Bevor hier immer wieder danach jetzte gefragt wird

Hab payload 3 fuse 5 und das F0-Tier. Hab heute dann den Erstaktivierer geschrieben (88er) und anschliessend war es wieder hell. Vorher hatte ich noch den Verlängerer geschrieben

Den aller ersten?
Und welche serial hast du xx ?? Xx xx

Ich schätze xx 8A-H XX xx

Zuletzt bearbeitet:

Stefan2k ne. Aber zusammen könnten wir das schaffen.

habe ich gemacht musste aber erst meinen alten Aktivierer und den 77er schreiben

Natürlich nach deiner Card Serial in HEX, wobei ich nicht glaube dass das File Vollständig sein kann. Ich habe in meinen EMM Logs einen Aktivierer vom 28.05.2015, in dem hier zum Download angebotenen EMM Log finde ich meine Serial nicht wieder.

Die Antwort war auch nur auf den Editor bezogen.

Eddie

Was ist denn wenn man erst mit nem 29er seine Tiers löscht inkl. dem F0, dann den Global schreibt und erst dann wieder einen aktivierer?
Hat das schon jemand versucht und zu welchem Ergebnis führt das?
Habe noch ein paar 29er in meiner Liste, als ich böser Kunde meine Rechnung mal nicht gezahlt habe und die mir meine Karte sperren wollten :wacko1:

Würde mich auch interessieren.

Hallo zusammen
Habe mal ne Frage zum verlängerer/aktivierer, hat der Code schon jemand aufgeschlüsselt oder nur einzelne Bereiche?
Bin am versuchen den Code zu entschlüsseln.
Der Aufbau der regulären EMMs ist hier aufgeschlüsselt:
https://www.digital-eliteboard.com/361253-nds-emms-v13-v14-richtig-posten-emm-aufbau.html
Alles nach 44 02 (etc.), also im Thread in grauen XX XX, ist 100% verschlüsselt (stochastisch gleichverteilte Daten) und somit kannst du da nichts mehr rein interpretieren oder verstehen. Man kann nur von den Metadaten Dinge ablesen, also der Länge, der Typen und ggf. der Abfolge/Zeitpunkte der EMMs.

Hat ein Dauerlogger Zugriff auf einen Aktivierer aus 2014? Habe die Daten leider nicht mehr. Ich war ziemlich früh beim Zwangstausch dabei.

Bitte helft mir, wäre sehr dankbar

Viele Grüße
mihai

Ich habe schon fertig gespielt mit der "aktivierer.txt"

Hatte damals mit nem 4F meine Karte aktiviert - der steht auch im File drin.
Weiterhin war für meine Karte nur noch ein 6A drin - der hat aber leider nix gebracht!

Oscam+karte kommen immer noch nicht mit dem 9D klar.

Habe auch von April/05 den 29er Hex geschrieben somit verschwinden die 19 tiers inkl F0... bestehen bleiben nur die Tiers F3 FA FF
Kann man so nun den A0 Global schreiben? und ist dieser A0 Global >EMM universal sprich kann den jeder den im Board koperen und schreiben? Denn meine Oscam schreibt nur uniques und unknown emms... Danke für jede Hilfe

aktivierer.txt endet am 13. Juni 2015,nicht ende juli.ist das korrekt so?

Habe auch von April/05 den 29er Hex geschrieben somit verschwinden die 19 tiers inkl F0... bestehen bleiben nur die Tiers F3 FA FF
Kann man so nun den A0 Global schreiben? und ist dieser A0 Global >EMM universal sprich kann den jeder den im Board koperen und schreiben? Denn meine Oscam schreibt nur uniques und unknown emms... Danke für jede Hilfe

Meld dich mal bitte dann zurück wie es ausgegangen ist!
Die 3 übrigen sind auch bei mir zurück geblieben!

Hallo Zusammen,

der Advinator meldet jetzt "Kartentyp: Erkennung fehlgeschlagen." Davor hats geklappt...
Kann mir einer vielleicht den 77er per PN schicken, oder evtl. ne Hilfestellung geben warum es mit dem Advanator plötzlich nicht mehr klappt? Oscam habe ich neugestartet...

Edit: Vielen Dank, hab den 77er.

Viele Grüße
envy

Zuletzt bearbeitet:

aktivierer.txt endet am 13. Juni 2015,nicht ende juli.ist das korrekt so?
Ja... (Also ja, das ist der letzte Eintrag. Ob das beabsichtigt war weiss ich natürlich nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben