Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Würde auh gern wissen, wie ich dort nun rausfinde ob da was für meine karte bei ist... und mit welchem programm lässt die sich komplett öffnen? Excel meldet konnte nicht vollständig geladen werden und alle anderen programme können die .txt gar nicht öffnen...

Die Kartenseriennumer (Hinter der Karte) in HEX umrechnen oder aber einfach die Serial von OScam nehmen, kommt auf das gleiche raus.
Ein Programm wird in dem Thread empfohlen, damit klappt es auch .

Dann im Programm auf Suchen klicken und die Hex Nummer eingeben, wenn er nichts findet hat man Pech.

Hallo zusammen

Habe mal ne Frage zum verlängerer/aktivierer, hat der Code schon jemand aufgeschlüsselt oder nur einzelne Bereiche?

Bin am versuchen den Code zu entschlüsseln.

P.s.: Wer den Code versteht der kann unser Problem lösen.

Nimm firefox dauert halt bei laden :D

Würde auh gern wissen, wie ich dort nun rausfinde ob da was für meine karte bei ist... und mit welchem programm lässt die sich komplett öffnen? Excel meldet konnte nicht vollständig geladen werden und alle anderen programme können die .txt gar nicht öffnen...

Hallo,

steht in der Beschreibung vom Link:
"Zum Suchen eignet sich der Emeditor ganz gut, aber auch andere Editoren, die mit großen Files umgehen können."

Vorher die Datei mit 7zip entpacken und dann in den Editor laden.

Gruß Eddie

das steht im Sartpost sogar drin :) EmEditor googlen, 30 Tage testen und suchen klappt wunderbar, wenn man wüsste wonach noch besser :)

Hallo zusammen

Habe mal ne Frage zum verlängerer/aktivierer, hat der Code schon jemand aufgeschlüsselt oder nur einzelne Bereiche?

Bin am versuchen den Code zu entschlüsseln.

P.s.: Wer den Code versteht der kann unser Problem lösen.

Du glaubst jetzt wirklich, dass du mal so eben eine asymmetrische Verschlüsselung knackst?

Die Kartenseriennumer (Hinter der Karte) in HEX umrechnen oder aber einfach die Serial von OScam nehmen, kommt auf das gleiche raus.

Dann im Programm auf Suchen klicken und die Hex Nummer eingeben, wenn er nichts findet hat man Pech.

Welches ist denn die Kartenseriennummer? Nur die großgeschriebenen Zahlen oder auch die anderen?

mit was bekommt man den einen 2gig große txt datei auf?

Unter Oscam auf die Info vom Sky Reader klicken, dann bei Serial auf Show und das ist die Nummer die man suchen muss.

Moin moin,

jetzt mus sich leider auch mal doof fragen, mit welchem Teil der Kartennummer muss ich in der "aktivierer.txt" suchen?
Sicher nicht die komplette HEX oder? Habe ne 008E...

Vielen Dank für eine kleine Hilfestellung :)

PS: die Frage habe ich bisher nicht gesehen, aber kommt sicher noch öfter, also vielleicht mit in das entsprechende Posting?! :)

Thu Jan 1 10:02:00 2015 = 82704c410011223302004490424402575d3f29e80b2b3d4e18c8715a08d70abcb4e85de3d1409a50e3fca54d0a499c602d538803a815627fa3035f59c6797f637cf093f75ffa488f9f9b3fad09ad73

Danke, das hat mir geholfen, leider habe ich Pech gehabt...

Für alle die noch nicht wissen wie/wo sie die Hex bekommen, einfachster Weg ist über das Webinterface von OS Cam --> Readers --> I --> Serial (achtung leerzeichen vor Suche entfernen).
OSCar OSCAM EMM zeigt sie dir auch als Hex an wenn Du Deine "normale" Serial eingetragen hast...

Hab payload 3 fuse 5 und das F0-Tier. Hab heute dann den Erstaktivierer geschrieben (88er) und anschliessend war es wieder hell. Vorher hatte ich noch den Verlängerer geschrieben

Hallo,

steht in der Beschreibung vom Link:
"Zum Suchen eignet sich der Emeditor ganz gut, aber auch andere Editoren, die mit großen Files umgehen können."

Vorher die Datei mit 7zip entpacken und dann in den Editor laden.

Gruß Eddie

Natürlich nach deiner Card Serial in HEX, wobei ich nicht glaube dass das File Vollständig sein kann. Ich habe in meinen EMM Logs einen Aktivierer vom 28.05.2015, in dem hier zum Download angebotenen EMM Log finde ich meine Serial nicht wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben