Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Wenn Dia wirklich noch ältere logs mit Aktivierern hat (in meinem Fall ~20.11. bis 20.12.2014) ... wäre wirklich eine Gnade :thank_you:
Oder er verneint einfach, dann ist die Sache auch erledigt.

- - - - - - - - - -

in der grossen liste war was dabei 82704f41 kann man den schreiben?
Was kommt nach Deiner serial noch? Wenn 02, dann würde ichs machen an deiner Stelle.

Eben nochmal versucht. EMMCACHE = 0, Schreibzeit 20ms, es passiert nix

Oscam mal neugestartet und die Cache-Dateien vorher gelöscht? Bei mir hat man im Log sofort gesehen, dass nur noch 3 Entis da waren - dann Entis aktualisiert und dann sah man in der Liste auch nur noch 3 Stück.

Oscam mal neugestartet und die Cache-Dateien vorher gelöscht? Bei mir hat man im Log sofort gesehen, dass nur noch 3 Entis da waren - dann Entis aktualisiert und dann sah man in der Liste auch nur noch 3 Stück.
Habe Emmcache auf 0 gesetzt, cache dateien habe ich nicht gelöscht. In welchem Verzeichnis liegen die?

Faszinierend, nachdem die aktivierer suche ohne Erfolg war hab ich mehr oder weniger resigniert und dachte ich schreib mal Pairing EMMs - hab z.B. noch einen 68er aktivierer von einer Verlängerung - der soll lt. Liste Pairen. Macht aber exakt: nichts! Dann bin ich "mutiger" geworden und habe einfach mal wahllos alles geschrieben was ich so im log habe. Ergebnis ebenfalls nix! Und mit nix meine ich auch kein Pairing!!!??? Was ist da los? Das einzige was "funktioniert" hat ist der letzte Verlängerer - der hat mein ablaufdatum auf 12.07. gesetzt. D.h. Ich gehe davon aus dass meine Konfiguration in Ordnung ist aber meine Karte interessiert sich nicht mehr für andere EMMs.

Moin Leute:

Wenn ich [PL:00 01 20 00 00 01 / FB:25 / Kein F0 Tier / bisher Single ] den Globalen A0..34 schreibe sollte es wieder hell werden mit der Verlobungsgefahr.

Frage: Was kann mit der Karte passieren, wenn ich diese in den Schrott.Resi packe und nach dem Hellwerden wieder entferne?
Meine EMMS kommen ja nicht im 5 Sekundentakt, so dass der Schrott.Resi doch eigentlich nicht viel zerstören kann.

Vermutlich kommt nun eine Wissenslücke, welche ich hoffe durch Euch heilen zu können...

Thx!

Globalen geschrieben und nun ist alles wieder hell. Dafür ist die Karte verlobt... Mal sehen, wie lange man die Hochzeit noch hinauszögern kann...

@busterwolfeman

Fri May 15 14:17:00 2015 = 82704f41xxxxxxxx0200479045440251beadb12e03c71ab3eea734a95827be312b42af14e041ad970f936722e7c02b13d2a628b4920746fc1235433ded00dbc38c5f9995955be91491a854658b75ea7f185d

das steht mal in der liste

Mal eine Frage an die, die sich besser auskennen, ich hatte die bekannte Payload mit 03 hinten und ein F0 Tier. Habe meinen alten Aktivierer von damals geschrieben, leider hat sich nichts geändert. Habe dann die Logs durchforstet und einen 9C Aktivieren gefunden, der hat bei mir direkt die Karte gepaired.
Dann hab ich den Advinator auf die Karte losgelassen, leider ohne Wirkung. Mir wurde später der 77er zugesendet, aber auch der brachte bei mir keine Abhilfe, laut Log wurde er geschrieben, nach Oscam restart war die Karte immer noch gepaired.

Für mich sieht das ganze so aus als wäre da nicht's mehr zu machen. Falls aber noch jemand Ideen hat immer her damit.

Wenn ich nun meine Karte toaste und mir ne neue zuschicken lasse, dann ist nach 60 Tage auch wieder vorbei oder besteht eine Chance dass ich mit etwas Glück länger ohne Orig. Reciever schauen kann. Habe nur mal am Rande gelesen dass mittlerweile bei neuen Karten nach 60 Tagen Schluss sein soll.

Mal eine Frage an die, die sich besser auskennen, ich hatte die bekannte Payload mit 03 hinten und ein F0 Tier. Habe meinen alten Aktivierer von damals geschrieben, leider hat sich nichts geändert. Habe dann die Logs durchforstet und einen 9C Aktivieren gefunden, der hat bei mir direkt die Karte gepaired.
Dann hab ich den Advinator auf die Karte losgelassen, leider ohne Wirkung. Mir wurde später der 77er zugesendet, aber auch der brachte bei mir keine Abhilfe, laut Log wurde er geschrieben, nach Oscam restart war die Karte immer noch gepaired.

Für mich sieht das ganze so aus als wäre da nicht's mehr zu machen. Falls aber noch jemand Ideen hat immer her damit.

Wenn ich nun meine Karte toaste und mir ne neue zuschicken lasse, dann ist nach 60 Tage auch wieder vorbei oder besteht eine Chance dass ich mit etwas Glück länger ohne Orig. Reciever schauen kann. Habe nur mal am Rande gelesen dass mittlerweile bei neuen Karten nach 60 Tagen Schluss sein soll.

Welchen Advinator hast du benutzt? Also welche Version, es gibt aktuell eine die denn global mitschreibt... Dann ist schluss...

bei mir im gleichen Verzeichnis wo oscam liegt.
Ich finde nix. SAg doch bitte mal das Verzeichnis, oder kann mn die im WebIf löschen?

HAbs gefunden, da standen aber nur 4 emms drin. Ich denke, wenn man den cache auf 0 setzt, leer sich die Datei von selbst. ist doch oscam.emmcache?

Keine Sorge, bist kein Einzelfall, hab bei mir auch den kompletten Log rauf und runter geschrieben bis zurück zum Aktivierungstag = Nix, Nix, Nix... immer das selbe Spiel : Fuse 05 , Payload 03, und das T0 hält sich hartnäckig wie ne üble Geschlechtskrankheit... :D

Faszinierend, nachdem die aktivierer suche ohne Erfolg war hab ich mehr oder weniger resigniert und dachte ich schreib mal Pairing EMMs - hab z.B. noch einen 68er aktivierer von einer Verlängerung - der soll lt. Liste Pairen. Macht aber exakt: nichts! Dann bin ich "mutiger" geworden und habe einfach mal wahllos alles geschrieben was ich so im log habe. Ergebnis ebenfalls nix! Und mit nix meine ich auch kein Pairing!!!??? Was ist da los? Das einzige was "funktioniert" hat ist der letzte Verlängerer - der hat mein ablaufdatum auf 12.07. gesetzt. D.h. Ich gehe davon aus dass meine Konfiguration in Ordnung ist aber meine Karte interessiert sich nicht mehr für andere EMMs.

schreib deinen erstaktivierer dann den 77, dann hatte ich wieder pl 03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben