Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Also bringt es nicht mal was, eine originale 2017 SD für RMC zu kaufen?
 
Kann nicht mal einer seine Karte auf Mega hochladen,
Dann könnte ich mal weiter testen,
Da ich sonst das RMC verkaufe und mich anderen Navis widme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Kumpel hat sich vor kurzem auch einen A6 4G zugelegt. Nachdem ich mein MMI 3GP bereits 2x erfolgreich geupdatet habe, wollte ich es bei ihm ebenfalls versuchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Karten und FW er benötigt?! Siehe Bild...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Schmartfön mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja blöd.
Aber da kann man wohl nix machen...

Gesendet von meinem Schmartfön mit Tapatalk
 
Hallo

Gibt es auch ein passendes Update inkl Karten für folgende Softwareversion?

RMC_EU_P11311

Navidatenbank Version:
8X0919884D - P13-50-11.06
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"Die SD-Karten werden mit deren CID im Auto registriert, sodass der Wagen nur DIESE SD-Karte im Slot zulässt.

Normalerweise lässt sich die CID nur einmal programmieren, und zwar bei der Erstellung durch den Hersteller.

Es ist aber bereits einigen gelungen, bei einer ganz bestimmten SD-Karte diese CID zu ändern.

Man liest also die CID der originalen SD-Karte aus und programmiert diese auf eine andere Karte. Somit lässt der Wagen dann auch die geklonte SD-Karte zu"

soviel dazu bei MotorTalk..
 
Suche für meinen Audi Q3, Navigation mit SD-Karte.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu meldet.
Vielleicht noch eine Anleitung.

Gruß Akban
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen typen aus kleinanzeigen gefunden der verdächtig billig für rmc anbot, der sagte "muss nicht bei Audi machen kann ich auch selber" jedoch war er für mich zu weit dort hinzufahren hab ihn gefragt wie das geht er hat natürlich nichts ausgespuckt...
also es geht! aber wir wissen nicht wie..
 
Zurück
Oben