Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

@Parfuar

Warum ist es so schwer auf die Idee zu kommen erst mal ein USB Stick zum testen der Verbindung einzusetzen?
Nein - gleich Smartphone rein. Und dann "Hilfe geht nicht".

"Entschuldigung, ja, ein USB-Stick funktioniert im Radio ganz normal. Er lädt auch den Akku meines Handys."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Parfuar

gut. dann stimmt wenigstens die Verkabelung. und damit beantwortest du selbst dein Frage.

du muss nun mehr nachlesen.

Ich habe ein Delphi-Radio - MHS2_ER_AU_P2035, ich habe das Congo-Skript verwendet und es zeigte 'Successful', aber ich habe kein CarPlay... Ich habe einen USB-Anschluss '81B 035 726' gekauft, der dem des 'A3 Facelift' entspricht. Könnte es am USB-Anschluss liegen?
Audi Smartphone Interface aktivieren
Block 5F, Codierung, Byte 19, Bits 6-7 aktiviert = USB-Port kompatibel mit verbautem Audi Smartphone Block 5F, Anpassung: Konfiguration des
Fahrzeug → Apple DIO → CarPlay aktivieren
Block 5F, Anpassung: Konfiguration des
Fahrzeug → Google GAL → Android Auto aktivieren

Ich habe diese Codierung durchgeführt, der USB-Anschluss ist dieser ( ).
Ich habe gelesen, was 'miouser' geteilt hat – ein kleiner grüner USB-Anschluss unterstützt kein Android Auto. Ich musste die Verbindung selbst herstellen, hatte aber nur einen Teil des Kabels, also habe ich mich an dieser Anleitung orientiert ( ).
Der Anschluss funktioniert, aber es scheint, dass Android Auto nicht geht. Es scheint notwendig zu sein, eine GPS-Antenne am Radio anzuschließen. Ich habe bereits eine gekauft und warte darauf. (Das Radio wurde erst kürzlich installiert, ich lerne noch dazu.)

@Parfuar

gut. dann stimmt wenigstens die Verkabelung. und damit beantwortest du selbst dein Frage.
du muss nun mehr nachlesen.
Nur um Feedback zu geben... Ich habe den USB-Anschluss ausgetauscht und jetzt funktioniert alles... Vielen Dank!

Zurück
Oben