Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Es ist klar wenn du wie oben geschrieben rx auf rx verbunden hast

Schreiben geht nur wenn rx auf tx verbunden ist !

Nur wenn dieses ft232rl-Modul ein Klon ist. Da ich "rx" mit "TX" verbunden habe und es nur Logs, keine Shell-Befehle anzeigt, werde ich es morgen mit einem anderen Modul versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie eine Idee, warum mir das passiert? Könnte es daran liegen, dass ich das letzte Software-Update vor einer Woche durchgeführt habe?
@miouser

Nein, die Kommunikation läuft über Standard Protokolle.
Wenn ich wüsste was Du tun willst und dazu mal die Anleitung lesen könnte, dann wüsste ich auch was Du falsch machst. RX und TX sind serielle Leitungen, die eine empfängt was ja geht sonst hättest keine Logs und die andere sendet und da ist es eben entscheidend was man senden muss um was zu stoppen. Solange ich das nicht weiß, kann ich nix weiter beitragen.

Ich habe dieses Modul wie auf dem Foto bestellt, warte auf seine Ankunft und werde es dann noch einmal versuchen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben