Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] Harman MIB2/MHI2 - AU37x FW Update | A3 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo
Habe einen S3 Cabrio 2019 und suche die neuste Karte für mein Navi. Und habe 0 Ahnung.
MHI2_ER_AU37x_P5153 MU-Software: 1326 Version Navigationsdatenbank:
V03959802TM 0192 ECE 2021/2022
Medientreiber: DEV_MMX2_AU_ER_G21_10....
Könnte mir bitte einer Helfen?
Lg

Nur eins von 21/22 2025 kostet Ich habe doch ein Audi Soundsystem und kein Harmann ? Oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Ok
Danke nochmal
Was muss ich denn machen wenn ich nur ein Kartenupdate machen möchte?
Bin jetzt auf Seite 50 und werde auch alle lesen. Ich weiß halt auch nicht welche karten sind die richtigen und wo finde ich Sie.
Ich suche unter Ressourcen aber?

Hi,
Hat jemand Patches von mibsolution.one für MHI2_ER_AU37x_P5089 MU 1326? Und falls ja, besteht die Möglichkeit, diese Patches zu teilen und zu versenden? :)
Grüße,
Tom

hier

such dir was aus. ist immer das gleiche archiv

Zuletzt bearbeitet:
bspw. 5m am Stück kaufen, halbieren und kennzeichnen was Strom (RT/SW) und was Masse (BR) ist.
Hallo A1ex,
erstmal Danke für Deine Arbeit! Mega!!!(y)(y)(y)

Bitte ändere den Text in "... kennzeichnen was spannungsführend (+/rot) und was Masse (-/schwarz) ist." für 12V Gleichspannung! Danke!

Gruss Mic

PS.: Du hast alles so verfasst, dass es auch für Laien verständlich ist, aber der Vorschlag könnte wegen der Aderfarbe zu Verwirrung führen. ;)

Defrosterklappe defekt, also endlich einmal wieder Handschuhfach zum Tausch ausgebaut und bei der Gelegenheit die China CarPlay Unit gekickt, Android Auto oder Apple CarPlay brauche ich eigentlich gar nicht.
Ich bin zur Zeit auf MHI2_ER_AU37x_P3620_MU0875, die ist für mich ok und auch die zugehörige Patch Datei existiert.
Was wäre die Empfehlung?
a) Erst MHI2_ER_AU37X_P5089, dann M.I.B. und schließlich HIGH2_P450_EU_20265?
b) Oder erst einmal nur M.I.B., und dann HIGH2_P450_EU_20265?

Muss ich mir Sorgen um verfügbaren Speicherplatz machen, ich sehe nicht, ob M.I.B einen sshd aktivieren kann und ich vorher einmal einen Blick ins System werfen kann...?

auch hier nochmal meine Anfrage:
Hallo Leute, in Vorbereitung eines Patches einer noch aufzuspielenden MHI2_ER_AU37x_P5153 (MU1326) bei dem Audi meiner Tochter
mit M.I.B., habe ich eine Frage.
Auf der Seite:
fehlt hier beim A3 2012-2016 die Abbildung für das GEM.
Könnte mir jemand die Tasten hierfür benennen.
Vielen Dank für eine Hilfe.
Gruß kasi

@kasi1
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich wollte unnötigen Stress vermeiden und bin auf MHI2_ER_AU37x_P3620_MU0875 geblieben.
1) Android Auto im virtual Cockpit sieht so aus, verbessert sich das mi einer frischeren FIrmware, z.B. für Karte und Abbiegehinweise?
2) Die shadows im Backup geben mir die Hashes WSOsb7PjEkrRY für RCC und V.NMggPKzkSF2 für MMX. Also mindestens ins RCC sollte ich mich einloggen können, root login funktioniert aber nicht. Existiert da noch eine andere Restriktion? Sollte ich (risikoarm) einfach einmal den Reset auf harman_f probieren?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen