Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und ich kenne diese Angriffe nicht. So ein Mensch bin ich nicht. wenn er das Kabel hat, kann ich ihm aus der Ferne helfen, ansonsten bleiben wir wie bisher, Freunde! Ich habe erklärt, wie es geht! wenn Sie eine Online-Sitzung für SVM kaufen, erklären Sie mir dann, wie Sie die Firmware bekommen, die der Audi-Server anfordert? da du so gut vorbereitet bist! Für den Zugriff auf den Spiegelserver ist ein weiterer separater Anschluss erforderlich, der meines Wissens nicht verkauft werden kann. Aus diesem Grund müssen Sie die Firmware dann auf den verschiedenen Websites kaufen, die sie verkaufen. Ich beende die Diskussion hier, das ist besser. Ich möchte diese Diskussion nicht weiter mit vergeblichen und nutzlosen Nachrichten führen.
Ich habe ihm meine Hilfe angeboten, aber da die Leute an diesem Punkt denken, ich sei wer weiß wer, werde ich hier aufhören! Dieses Kabel und dieser Adapter sind die günstigste Möglichkeit, Ihr Problem aus der Ferne zu lösen. sie kosten nur 40 €!