Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Du wirst den MHS2 Activator brauchen.
Den gibt es hier.
Kartenupdates gibt es hier.
Darf ich nochmal fix fragen?

Ich gehe wie folgt vor:
Activator auf sd- Karte -> im Fahrzeug installieren -> kartenupdate auf sd Karte -> fertig.

Lieg ich damit richtig?Wo finde ich denn das aktuelle Kartenupdate?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit liegst du richtig. Verstehe aber die Frage nach dem Kartenupdate nicht? Du zitierst doch sogar meinen Beitrag, da sind doch die links für alles drinnen!?

Ja, ebenfalls in dem post. Du musst nur schauen. Da gibt es mehrere links.
Sonst gibt es so ziemlich alle Kartenupdates - wie immer - auch auf mibsolution.

Der letztre Stand ist aber überall Q1.23 Was aktuelleres gibts derzeit nicht?
Damit liegst du richtig. Verstehe aber die Frage nach dem Kartenupdate nicht? Du zitierst doch sogar meinen Beitrag, da sind doch die links für alles drinnen!?
Ich brauche nur die .sh auf die Karte kopieren oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,
ich hab einen Audi Q2 baujahr 2018 mit navi auf der sd Karte steht MIB-HS Version 2018 8W0 919 866 AB
in der Systempflege-Versionsinformation steht
Softwareversion:0213
Version Navigationsdatenbank: 8w0919866ab 0032 ece 2018
Softwareinformationen
Medientreiber:clu8_mcm_au_er_g21_02...
was kann ich zum jetziegen zeitpunkt machen was updates für diesen audi angeht, er ist sozusagen noch jungfräulich
Danke Schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Hi @terrormolch
Ich schreibe mit dem Google Übersetzer, also entschuldigen Sie etwaige Fehler. Ich brauche Hilfe beim Entfernen des Komponentenschutzes auf der MHS2-Einheit.
Könnten Sie mir bitte dabei helfen?
Danke schön.

Geht nur per ODIS und einem GeKo Login. Dafür gibt es keinen Patch.

Das ist nicht wahr. Ich habe diesen Patch für 45 Euro gekauft. Ich habe die Dateien einfach auf die Speicherkarte geschrieben, sie in den Steckplatz gesteckt und ein paar Minuten gewartet.

Aber was ist den mit MHI2, die a6 4g sind doch noch älter und der letzte liefe 2018 vom Band, da gab's diese Jahr doch auch die P390 mit 2025 Kartenmaterial

Zurück
Oben