Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Wollte kurz meine Erfahrung teilen zum Map Update. Hab den A4 B9 2016 mit kleinen Bildschirm. Da wird keine Map installiert sondern einfach die Map Daten auf eine Leere SD-Karte gezogen und per CONGO aktiviert . Anscheinend hat meiner kein eigenen Speicher und liest es von der SD Karte ab.

Hallo,

ich suche ein Kartenupdate für meinen Audi.
Bin allerdings totaler Neuling.
Im Display steht mhs2_er_au_p2035.

Kann hier jemand helfen?Danke schon mal vorab.

Edit by Mod.: Crossposting - von Basic+ nach MIB verschoben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich. Activator laufen lassen, neue karten rein, das war's eigentlich schon.
Der Activator fügt letztendlich nur die Lifetime FECs hinzu, damit du deine Karten aktualisieren kannst.
Falls du die Doppel USB Buchse hast und noch kein Android Auto / CarPlay aktiviert ist, dann schaltet er auch das frei. Das klappt aber nur wenn du keine Charge Only Buchse hast.

Ja. Die Info mit USB bezog sich nur auf die Freischaltung von CarPlay/Android Auto.

@Boss4444
wozu machst du falsche versprechungen?
nix vielleicht. ist ENDE für MIB-HS!

@sebalvp
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

wie oft soll ich hier den Link zum Katalog posten?
im Katalog gibt es nichts
kann jeder selber überprifen und die Frage sparren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben