Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MMI MIB2 (MHI2) KI Ausfall nach FW update AU57x - KI 4G8920934

Die 3663_1 ist die einzig saubere verfügbare AIO und funktioniert sehr gut. Besser als die manuell zu installieren und dann rumzupfuschen
 
Na dann geht wohl probieren über studieren^^ Ich würde die AIO verwenden, dafür habe ich auch alles da.
Ich traue mich das allerdings nicht solange ich keinen sicheren Rückweg habe, falls wie hier beschrieben das KI spinnt.

Kann ich einfach die 2589 einfach wieder auf die SD-Karte packen und drüber installieren oder muss vorher am System was ausgetrickst werden damit das Update in die umgekehrte Richtung überhaupt gestartet werden kann?
 
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber repariert der Downgrade ein vom Ausfall betroffenes KI oder nicht?
Irgendwie ist mir trotz lesen von zig Beiträgen immer noch nicht ganz klar ob der Downgrade nur eine evtl. "missglückte" Update-Version rückgängig macht oder auch das KI wieder fixed, falls es vom Ausfall betroffen sein sollte.

Rein vom Vorgehen, gehe ich davon aus, dass man alles so macht wie beim Update, nur dass man die Dateien aus dem Downgrade ZIP in den jeweiligen Ordnern einfach ersetzt, korrekt?
 
Nein, das ist kein richtiges Downgrade. Es werden nur die Versionsnummern verändert, damit es unverändert aussieht. S. mibwiki.
Du brauchst ein Komplett-Backup aus der MIB.
 
Zurück
Oben