Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

terrormolch

Spezialist
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
638
Reaktionspunkte
878
Punkte
153
Moin,

Hier jetzt mal das aktuelle Thema zum MHS2 Navi (Delphi), aktuell verbaut im Audi A3, A4, Q2, Q3 und Q5.

Bitte nicht verwechseln mit dem bereits existierenden Thema zum MHI2 (Harman)

hier die Solution:

Wer einen Patch für seine Version benötigt weil er nicht updaten möchte, schreibt mir eine Private Nachricht! hier im Forum!
Keine Beiträge bzw. Anfragen hier im öffentlichen Thema bzgl. Patches!

Kartenmaterial 2023 im Downloadbereich ist gerade hier im Forum verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @terrormolch

Vielen Dank für die Anleitung.. freu mich schon auf den Rest. Am SA sollte mein DUB E100 kommen... dann kanns losgehen !

Kleine Anmerkung zur Anleitung (Schönheitsfehler) Auf der dritten Seite stellt man keinen Port ein. Hier wird die IP Adresse der Netzwerkkarte
eingestellt.. das 123 dahinter ist die IP Adresse des Laptops dann, nicht der Port.

Kennwort gibt es keins ? Nur mit "root" anmelden ?

bei den Beispielen welcher Patch installiert werden soll, könnte man noch ein .sh jeweils dahinter schreiben, dann kann man das gleich raus copy/pasten
also zb. "cd / && /net/mmx/fs/sda0/MHS2_Patch_P2035.sh"

Freischalten geht dann nur mit VCP ? Mein Mechaniker hat glaub ich nur VCDS... das hilft nicht, oder ?

Sonst aber Top.. hört sich sehr einfach an !!

Freu mich schon !

Gruß Brick
 
Super Anleitung. Habe meine Unit erfolgreich dank @terrormolch gepatcht.

Bzgl. der Passwort Anforderung ist es nicht einheitlich. Ich musste eins eingeben.

Anbei noch zwei Bilder zum erfolgreichem Test von Android Auto und den Karten 2019/2020.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab die kompletten Anpassungen über VCDS gemacht... VCP ist nicht notwendig!

Inviato dal mio SM-G970F utilizzando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
hast nichts verpasst, kommt alles die Tage.


Deine 2020 ist noch jünger. Hast du die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär super, wenn du die hier zur Verfügung stellen würdest...

Kurze Frage, weil ich oft lese, das man das Auto an ein Ladegerät hängen soll..
Habt ihr das gemacht ? Warum kann man nicht zb. das Auto einfach laufen lassen ?

Gruß Brick
 
So.. ich komm jetzt nach dem Nachrüsten der USB Ports auf die Einheit. Leider nur bis zum Passwort. (bei mir ging übrigens nur Port 23, 123 hat nicht funktioniert)
Ohne Passwort ging es nicht (incorrect)
Kann mir einer das Passwort sagen ?

Hab MHS2_ER_AU_P0463

MU: 0170

Gruß Brick
 
Zurück
Oben