Neuen A6 aktueller Produktion kaufen
Ich habe auch nur etwas Theoriewissen und da meiner noch in Garantie ist die Updates bisher beim Freundlichen machen lassen.
Hi Lute,
Angesichts meiner Erfahrung (unter dem Link), was denken Sie, lohnt es sich, das MMI auf die neueste Version zu aktualisieren? Ich habe MHI3_ER_AU_P3691 installiert, und gibt es inzwischen eine neuere?
Meine Geschichte hat eine Fortsetzung (Problem beim Online-Kauf und der Aktivierung von Zusatzfunktionen für den 8Y Audi A3 40 TFSIe): Der Verweis auf einen Händler oder ein erneuter Kauf über die Audi-Online-Seite hat ebenfalls nicht funktioniert:
Der Händler sagte, sie dürfen jetzt keine SWAP-Codes mehr verwenden, um Funktionen zu aktivieren, und alles müsse über den Online-Store laufen (was zum Teufel? =)). Auch das Zurücksetzen des MMI im Service hat das Problem nicht gelöst.
Ich habe gewartet, bis der Kaufzeitraum von einem Monat abgelaufen ist, und habe den Kauf erneut...
@danilas
Infos über FW Stände gibt es doch genau im anderem Thread.
als zuletzt released ist die Version MHI3_ER_AU_P3695
davor gab es MHI3_ER_AU_P3853
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Update durchführen möchten. Je nach Startversion müssen auch Telematik und/oder Gateways aktualisiert werden. Ich warte immer noch darauf, meine mib 3 auf Version 41xx zu aktualisieren, damit ich den berühmten Marktplatz, auf den ich schon lange gewartet habe, und die verschiedenen Themen erhalten kann. Hoffen wir, dass es bald ankommt
Das sind wirklich schlechte Nachrichten. Sie müssen jedoch ein Update auf 3853 veröffentlichen, da beim A6 A8 Q8 Q7 ein Fehler in der Speicherung der bevorzugten Klimasymbole vorliegt. Aus diesem Grund interessiere ich mich besonders für das Update, das sie um ein Jahr verzögert haben. Sie haben es etwa dreimal in verschiedenen TSBs zurückgeschickt.