Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

so - alles auf neusten stand

beim löschen der fehler hatte ich bei 03623 kein problem - einfach mit der sd-karte

aber bei 03276 konnte ich nichts auslesen - daher mit Software "Management Check Fehler 03276.exe" nicht möglich

mit "MMI3G Fehler 03276 STG5F.exe" hats dann aber gefunzt :giggle: musste nur bei win11 im kompatibilitätsmodus gestartet werden > danach die nummer rein und der fehler war weg :cool:

danke für die tollen anleitungen & tipps (y)
 
Hallo Leute,
wie finde ich heraus ob die firmware die neuste version ist die ich installiert habe?
habe im internet nicht viel dazu gefunden, mein altes system war HN+R_EU_AU_K0770.
Das neu installierte ist HN+R_EU_AU_P1001_(Q3-A6-A7-A8).
wo kann ich nachschauen ob es das letzte ist ?

MFG
 
Guten Abend, kleine Rückkehr der Hoffnung...
Umstellung von k0783 auf k0942
Die Umschaltung läuft gut, die Aktivierung auch, aber... wenn ich nach dem Eingeben der Addresse die Mavigation starte, bleibt sie auf der Routensuche stecken...
Ich habe dann die Firmware wieder (von k0942 bis P1101), die Karte neu installieren, aber immer noch dieses Problem...
Hat jemand eine Idee?
 
Hallo Leute,
In meinem Audi a6 2012 mmi 3g plus möchte ich das navi updaten (HN+ 6.34.1 firmware wurde geupdated),
nun zur meiner frage, ich habe eine micro-sd und eine normale sd karte, kann es sein das nur micro-sd karten funktionieren weil egal wie ich es mit der normalen sd versuche steht immer medium steht zurzeit nicht zur verfügung.
auch normale mp3`s spielen nicht ab.
kann mir jemand seine erfahrung zu dem thema sagen ?

Mit Freundlichen Gruß
Arsenik1
 
... schmneiß die SD-Card weg ... und zwar ganz schnell und ganz weit !!!

Warum macht man sich darüber eigentlich noch Gedanken? Habt ihr alle zuviel Zeit und Langeweile :ROFLMAO:
 
wenn ich es richtig verstehe, soll ich mir microsds besorgen ? bin ein newbie was das alles angeht sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab genau den gleichen Fehler seit heute. Erst ging alles und vor zwei Tagen ist ging es mal kurz nicht und ab jetzt gar nicht mehr. Angeblich 16 Satelliten in Sicht. Hab die Antenne abgesteckt und das MMI neu gestartet aber er zeigt auch ohne GPS Antenne die 16 Satelliten an… konntest du den Fehler bei dir beheben oder weis ein anderer eine Lösung?
 
Zurück
Oben