Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Fehler 1043 siehe Anhang, kann so beseitigt werden
 

Anhänge

  • Fehler 1043.pdf
    54,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hatte die Berechnung davor schon gemacht. Damit ging der 3276 weg. Hab das MMI einmal resetet und jetzt ist Fehler auch weg in Steuergerät.
Danke für die Hilfe!
 
Hallo, heute habe ich die Karte updated, die Karte ist zwar auf dem neusten Stand, aber das Softwer nicht, und Rutenberechnung tut er nicht. Wass soll noch gemacht werden?
Viele Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal ne kurze Runde fahren... ;-)
K0900 muss nicht höher gezogen werden, geht so auch.
 
Beim Fat32 Format gibt es ja die Auswahl "Allocation unit size"
Habe eine 64GB SD, was kann ich hier auswählen bzw. was muss ich auswählen ?

Danke
 
Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage. Ich möchte mein Navigationssystem Plus in meinem A6 auf die neuste Firmware updaten. (Siehe Bild).

Jetzt meine Frage, kann ich von der 6.16.3 direkt auf die neueste bzw. 6.34.1 updaten oder muss ich dazwischen auf eine ältere Version?

Falls ich eine ältere Version brauche wäre es mega nett wenn mir diese jemand bereitstellen könnte.

Vielen Dank im Voraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verwechselst hier die FW mit den Karten - siehe
FW: 660 (Stand 2013) --> aktuell 1001
Karte: 6.16 (Stand Sommer 2013)

Weder für FW noch für Karten werden Zwischenschritte benötigt.
 
besten Dank, wie immer tolle Arbeit!

Eine Frage noch:
Beim Updaten der Maps.

MUSS ODER KANN der Motor aus sein? Zündung darf ruhig an sein, soweit wie ich es auf diversen Posts gelesen habe.

Ist das korrekt? Was ist eure Empfehlung/Erfahrung?
 
MUSS nicht, ich hab ihn laufen lassen damit die Batterie nicht schlapp macht. Hatte keinerlei Problemen
 
Zum 100.000.sten Mal :cool: .... liest bzw. lest ihr auch mal was bevor ihr diese doofen Fragen zum 700sten Mal stellt?? :rolleyes:

1. = sicherste Version ==> Ladegerät anschließen
2. MMI starten ... 10 Minuten warten
3. Update einleiten
4. Tür zuknallen

.... ihr fragt hier 5000 mal das selbe ... weil ihr Schiss habt das MMI zu schrotten .... aber zu faul zum lesen in den älteren Thread's seid !!!
 
Danke für das update. Wie immer Alles bestens Funktioniert! (y)

Moin zusammen,

habe nach dem Kartn-Update 2022 den Fehlerspeiecher ausgelsen und bekomme den Felher 03276 Softwareversinsmanagment angezeigt!

Habe wie bei dem vorrigen Update 2021 anschließend mit VCDS den XOR Wert eigegeben. Bekomme denoch den Fehler nicht aus dem Fehlerspeicher. Lässt sich nicht löschen.

Hatte das schon mal jemand?

LG

HAT SICH ERLEDIGT. Alles Funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben