Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2023 und FW Update

Richtig: K0257_6 ist Letzstand.
Erstmal nur die Maps updaten & schauen ob es läuft - bevor du über eine (ev. ünnötige) Aktivierung nachdenkst...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als ich das letzte mal ein Update gemacht habe musste die Zündung an sein. Jetzt soll sie aus sein. Heißt das das man den Schlüssel abziehen kann oder muss der Schlüssel auf Position 1 oder sonst wo sein?
Sorry für die doofe Frage aber das verstehe ich jetzt nicht genau.
Danke und LG cartman
 
Radio „starten“ geht auch ohne Zündschlüssel ;)

5 Minuten warten und Update starten. Danach kannst du die Tür zumachen und warten …
 
Danke dann glaube ich dir mal ;) Der Radio geht aber normal nach ca 30 min. wieder aus. Das kann er dann also auch ruhig machen bzw wenn er das Update macht geht er wohl nicht aus. Nach dem Start kann ich den Schlüssel abziehen und das Auto abschließen da es mehr oder weniger auf offenen Grund stehen würde.
Sorry viele Fragen aber kaputt ist es gleich und daher frage ich lieber zweimal wenn ich es nicht zu 1000% verstanden habe. ;):D
 
In dem Paket 6.34 für´s HNAV ist kein Aktivator bei. Funktioniert der alte Vlassoff auch mit der 2022 Version?
 
a. ist der Aktivator dabei

Unbenannt.JPG

b. ist der Vlasoff nur fürs HN+
c. ist eine Aktivierung nur erforderlich wenn: siehe Post #1
 
Hallo, ich habe mir heute diese datei runtergeladen und die datein auf eine sd karte kopiert. mein radio sagt mir aber immer kein update gefunden.hab verschiedene sd karten versucht, 32 als auch 64gb. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo das Problem liegen könnte.
Vielen dank
 

Anhänge

  • 20220811_140623.jpg
    20220811_140623.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 58
Ich bin komplett neu im Autosoftware Thema, und hab während des Updates schon etwas geschwitzt…
Aber hat alles super funktioniert, keine Fehler, keine Probleme, einfach geil! Von 2011 auf aktuellsten Stand in ~5h.
Hab extra noch meinen alten Windows Rechner rausgekramt.. Die eine hier rumliegende 32GB SD Karte musste herhalten (SanDisk Micro SDHC mit Adapter hat einwandfrei funktioniert), wurde vor jedem Schritt mit guiformat langsam formatiert.
Den Aktivator hats beim ersten Mal nicht gestartet, Karte nochmal raus und wieder rein hat geholfen.

Vielen Dank für alles!
 
Hallo ich habe eine Frage wegen Karten Update hat jemand die neue Karte für 2022 Audi Q5 2010 habe die Softwareversion danke im Voraus für die Antwort. Lg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

I'm new here and I have a question about the activation on HNav. I've done this before without any issues in my other car.
On this A6 C6 HNav, I did a clean fw update to K257, deleted data and hdd partition for the maps.
Made a clean install of the maps without any issue, however I can't get the activator to load.
I 've tried various files from the web and also various SD cars, ext fat and fat32 but impossible to get it to load.

Any idea ? Thank you.
 
Zurück
Oben