Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2023 und FW Update

Hallo,
bin neu hier und ich habe eine Frage zum - Firmware Update HNav_EU_K0257_06_ D2
Da ich hier gelesen habe, das es diese Firmware nie gegeben hat, möchte ich sie auf die originale Version
HNav_EU_K0257_06_ D1 zurückstellen. Wie kann ich das machen? Das Neueste Kartenmaterial habe ich bereits erfolgreich installiert.
Vielen Dank
 
So, man Gratuliere ;) FW update ohne Probleme durchgelaufen, allerdings scheint durch das FW update das Hidden Menue wieder deaktiviert worden zu sein muss ich wohl nochmal den Tester ranhängen. Jetzt zum Eigentlichen Problem, Mit dem Link von Mega oder der Seite schein etwas nicht zu stimmen, Beim Download vom Kartenmaterial bleibt er immer bei 86% hängen. Bekomme ich die Karten denn sonst noch wo her?
 
war der MEGA link. Hat sich aber auch erledigt, nach dem gefühlt 8Anlauf lief es durch. Die Karten waren bereits nach altualisieren Freigeschaltet/Aktiviert. Die activate SD habe ich garnicht gebraucht.
 
wenn ich die richtige Firmware version HNav_EU_K0257_06_ D1 installiere ändert sich dann in meinem Dispay auch die Anzeige, oder kann ich die Firmware erneut gar nicht drüberbügeln ? Meine bereits installierte Firmware version HNav_EU_K0257_06_ D2 besteht schon seit ca. 5 Jahren.
Danke
 
habe alles verstanden. Ich soll alles so lassen. Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage. Wie kann ich aus 06_D2 - 06_D1 machen? Kann ich den Zahlendreher nicht korigieren? Und wenn nicht , warum?
Danke
 
Kann ich von P022 direkt hoch auf die K0257 drauf?

Oder erst auf K206 dann auf die 257?..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller ist kaum einer, gerade registriert und sofort die Fragen gestellt, die bereits gefühlte 1000 mal
beantwortet wurden. Unter anderem 1 Post über Deinem und klar und deutlich in Post1.
 
@duckydd .... Fang an zu lesen !!

... und wenn du damit fertig bist -- fang wieder an zu lesen - nämlich die äteren Threads !!

... und dann beantwortet sich deine Frage von selbst !!
 
Hallo ich habe bereits viel gelesen und habe nur zur Sicherheit die Frage ob ich das richtig verstanden habe das ich bei meiner Firmware nur die Karten updaten muss?
Die Firmware sollte ja scheinbar aktuell sein?
LG und danke für eure Hilfe
cartman

Sorry habe das Bild vergessen und Editieren geht scheinbar nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben