Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möchte noch einmal kurz anmerken, das sich die erste, neu installierte Navi-Karte (East 2019) auf einer 16GB SD-Karte befand. Diese lies sich ohne Anstand installieren.
Als ich jedoch die zweite neue Navi-Karte (West 2019), die sich auf einer identischen 16GB SD-Karte befand installieren wollte, wurde zwar die Datenbank erkannt, jedoch kam es anschließend
zum Abbruch. Auf einer 8GB-SD-Karte gab es anschließend keine Probleme mehr. Wichtig war eigentlich nur die ca. 5min Wartezeit nach Neustart des MMI.
 
ich hab das Problem wenn ich die sd 1 einlege zeigt er mir einwandfrei die east karte und funktioniert 100%
nun das Problem wenn ich die sd1 rausnehme und und die sd2 einlege wo die west karte drauf ist. sucht er ganz normal und sagt kein Inhalt zum installieren vorhanden aber die sd Card ist die gleiche wie sd1 und class 10 . wo kann der fehler sein habs formatiert und wieder das gleiche Problem bei der west karte ....
 
Mir fehlt die West 2019 Karte noch,
welche ich gerne über MEGA ziehen will,
weil MEGA der einzige Provider welcher ohne Premium Account akzeptabel arbeitet...

Leider scheint dies das brennbare .ISO File - also direkt für DVD zu sein!?
Kann man aus der Iso auch die für SD nötige Ordnerstruktur ziehen um wie gehabt mit SD arbeiten zu können?

Danke.
 
Hallo Leute,

hab vor 3 Wochen erfolgreich das FW-Update und Kartenupdate durchgeführt.
Gab zwar hier und da ein kleines Problem aber dank des Forums hab ich alle meine Fragen beantworten können.

Also ein FETTES Danke an die Leute die sich die Mühe machen und uns die Daten zur Verfügung stellen und ein Danke den Leuten die behilflich sind wenn es Probleme gibt.

Macht weiter so
 
hallo Gemeinde,
hab bitte auch mal ne Frage.
P0256_D1 lautet mein Firmware.Muss ich es aktualisieren um die neue Karte aufzuspielen?
Und müsste ich die SD karte immer gesteckt lassen nach der Instalation der Karte?
Danke im Voraus
 
Du hast den ersten Beitrag hier im Post aber schon gelesen? Da steht nämlich für beide Fragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das steht nirgendwo, dass du die SD Karte entnehmen kannst oder sollst. Also bleibt Sie folglich auch drin. Bei einem Gerät ohne internem Speichermedium geht es ja auch gar nicht anders.
 
East-SD und West-DVD dann währe das ja auch ok .Erst mal herzlichen dank für den navi 2019 habe mir 300€ erspart zu meine Frage ist es normal wenn ich die sd karte mit mp3 Lieder Schacht 1 oder 2 drinnen steckt erscheint mir der sd karten reader nicht was habe ich falsch gemacht ?
Hier mal die Bilder aktuelle fw mit dem navi und das Bild wenn ich die sd karte rein schiebe erscheint nichts.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit ....
Problem mit mp3-lieder gelöst blöde Zufall das der sd karte hinüber wahr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das richtig verstanden habe währe dann beide sd-Karten reader belegt SD1 und SD2 ein mal wo die karte drauf ist und andere 3GBfix
( Script ) permanent läuft wenn ich 1-Fach leer haben möchte sollte ich den FSC Aktivator bevorzugen.
bin ich so weit richtig informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch.

Das Kartenmaterial muß natürlich für Navigation dauerhaft im Slot bleiben.

Die Aktivierung muss nur kurz für das laufen des Skripts gesteckt werden... (nicht permanent drinnen) wenn dies gelaufen ist dann diese SD wieder raus & der 2. SLOT ist somit eh für Musik etc. frei!!!
 
Zurück
Oben