Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, dann sollte also deiner Meinung nach mit einer korrekten SD nach 5 minuten eingelegt, statt der „Medium prüfen“ Nachricht das Angebot zum Update wiederkommen?

Oder kann/muss ich das anders anstossen, über das UpdateMenü?

Letzteres hatte ich bereits probiert aber nach dem auslesen der Infos lässt sich das Update letztlich nicht starten. Der Menüpunkt ersche nt zwar, macht aber nichts nach Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@audi_driver

Du beschreibst einen Neustart ... B44B hat nicht geschrieben, das es keinen Neustart haben darf, nur das es nicht aus sein/bleiben soll.

@michaelmeier01

Also B44B hat Recht, das das Update nicht durchgelaufen bzw. abgebrochen wurde. Fehlerhafte SD Karte / Daten / Kopieren ... Aber hier stand doch nie, das es bei einem User aus geblieben ist ??? Da hättest du dir doch schon Sorgen machen müssen ... und dann noch den Aktivator ... Du solltest dich um eine vielleicht andere SD Karte mit richtiger Formatierung und nochmal einen Download bemühen. Sonst kannst du das sooft machen bis es 2030 ist. Und ansonsten so wie es dir B44B schon geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@michaelmeier01
Wie kann man ein Update von FW 260 auf 260 machen? Das war ja wohl auch Murks wenn man die Version bereits hat.

Für was das P/K vor der FW-Version steht siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Folglich könntest Du auch kein Downgrade machen, außer auf eine Version < 260
Die P+K Version sind absolut identisch und auch gleich alt.
 
Man kann durchaus ein Upgrade machen, wenn es sich um eine neue Version handelt.
Zumal ich vor dem FW Upgrade das Kartenupdate ausprobierte, dieses aber nicht zu starten war.
Nach dem Update auf die _1_D dagegen schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde ich wohl probieren.Generell spricht sonst nichts dafür, das hier das Problem liegt, da ich die Karten auch bei der Updateaktion in 2018 nutzte und die Karten auch im Navi mit Kartenmaterial steckten. Warum sollten sie also jetzt aufgrund der Formatierung nicht funktionieren.

Den Download werde ich nochmal machen und auch anders entpacken.

Generell bleibt meine vorige Frage noch unbeantwortet:
Es sollte also so sein, dass wenn an Karte und Software kein Problem vorliegt, das System bei Aufruf des Navibereiches dann ein Update bzw. eine Installation wieder aufnehmen würde? Auch wenn die vorige Installation mittendrin abbrach?
Da muss man nichts anderes noch ggf. tun, um eine neue komplette Installation anzustoßen?Ist da irgendjemand, der genau mein Problem selbst hatte und es gelöst bekam?-"Medium wird geprüft"und-kein Eintrag zur Version mehr bei Navi DB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ätte ja sein können das jemand dazu eine spontane Idee hat :smile:
Das Downloaden ist halt sehr mühselig daher wäre es cool wenn ich das nicht nochmal machen muss.

EDIT: sry, ich musste gerade feststellen, ich bin einfach nur dumm.:nomouth:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die spontane Idee (in dem Fall richtigerweise von datamen) heißt übersetzt für dich:

OHNE gescheite Infos zu deinem „Problem“ kann dir KEINER helfen!

-Wie sieht dein DL-Ordner aus?
-Womit versuchst du zu öffnen (entpacken)?
-Welche WinRAR Version hast du?

etc.pp....
 
ich verstanden. Hab dieses Problem aber soeben selbst lösen könnne. Trotzdem vielen DANK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ist die PO260_D1 die neuste Version oder gibts noch neuere? Ich meine, meine Karten 2019 laufen einwandfrei ob ich da noch an die Version was verändern muss? oder besser so lassen wie es ist?
Vielen Dank in Voraus
 
aber in meinem Navi steht eben PO260-D1?
Und es funktioniert alles?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben