Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB3/MHI3 - AUG45x - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

AUG45S kann sauber auf P3620 mit SVM geupdated werden.
Für AA muss 75 und 09 geupdated werden. Offiziell für Modell 2020 nicht möglich. Inoffiziell machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@terrormolch

bei mir ging schon ab 3620
auf Grund der Garantie hab die Arbeit dem freundlichem überlassen.
+ laut aussagen der "experten" war es eh ein Kombi Update mit mehreren Stg.(zumindest bei A3). heißt so gut wie: lieber alles Offiziell machen lassen.
 
Das hab ich schon als US TPI gefunden mit dem Kombi Update... Aber die Audi Fritzen hier in der Gegend sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte...
 
Für das 75 gibt's FRF, mehr braucht man nicht.
09er benötigt neuen Datensatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe bei einem A4 FL die Version MHI3 P3853 installiert.
Bei K-Electronic habe ich jetzt gelesen, das man bei alle Modellen ab Modeljahr 2020 Wireless CarPlay bzw. Android Auto aktivieren kann. (Mit der Kabelverbindung geht es!)
Geht das auch per VCDS?
Wenn ja hat jemand eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin erst seit kurzem dabei, und verschlingen alles was mit Codierungen,.. zu tun hat.

VCDS sollte das können.
Da ich mir keinen ärger mit Verlinkung auf Fremddseiten einfangen will nur ein Tipp.
Google Mal und du wirst gleich fündig

Testen kann ich's mit meinem 2020er A4 B9 leider nicht da ich Carplay/Android Auto noch nicht aktiviert hab. (Kostet ja einiges wenn man es permanent haben will )

STG 5F

  • Adaption: WLAN Settings - 5_ghz_wlan auf ON
  • Adaption: Smartphone configuration - Apple_car_play_wireless auf ON
  • Adaption: function_configuration_connectivity - Mirror_link auf ON
  • Adaption: function_configuration_connectivity - WIFI_Hotspot_5GHz auf ON
STG 75

  • Adaption: Emergency call module and communication unit, configuration - WLAN 5GHz auf ON
  • Adaption: Smartphone configuration - Apple CarPlay Wireless auf ON
MMI Reset (Lautstärkeregler mind. 10-15 sec gedrückt halten) und Busruhe (ca. 20 min) ab warten! Beim nächsten Start sollte am iPhone unter Einstellungen -> WLAN euer Auto mit ***_5GHZ erscheinen. iPhone neu mit Bluetooth verbinden -> es erscheint ein automatischer Hinweis mit Apple CarPlay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello, anybody have SVM code for update MHI3 8W0906961BA —> SW version P3853.

Is it true that unit 09 and 75 needs to be updated and recoded?
 
hanks for the infos.

To which software versions the 75 and 09 should be updated?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben