Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich an einem mh2p von Porsche (pcm5) ein navi Update durchführe. Habe die Daten runtergeladen und auf eine externe Festplatte entpackt…aber es wird nicht als Update erkannt.
 
Um die P690-Karten von der oben gezeigten Seite herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium-Account, also Geld.

Ich habe eine Frage, ob es andere ähnliche Situationen gibt: Jedes Mal, wenn ich das Auto starte, verbindet sich das Telefon drahtlos mit Carplay, aber der Ton in den Lautsprechern verschwindet. Wenn ich manuell Radio oder eine andere Medienquelle auswähle, erscheint der Ton wieder in den Lautsprechern. Es ist, als würde es sich nicht an die letzte Einstellung vor dem Ausschalten der Zündung erinnern.
Gibt es eine Einstellung, die dieses Verhalten verursacht?

Die Navigation wurde auf die Softwareversion P2873, Gracenote v22, Logo Radio v.1.20.20 und Maps P660 aktualisiert.
 
Um Karten installieren zu können, müssen Sie einen Patch anwenden, andernfalls ist dies nicht möglich. Die gesamte Vorgehensweise finden Sie auf mibsolutionone, Sie benötigen den DUBE100-Dlink-Adapter. Es ist nicht ganz so einfach wie das MIB-Tool, bei dem nur eine SD-Karte benötigt wird, aber mit ein wenig Lektüre ist alles in Ordnung. Auf der Website finden Sie das Tutorial mit allem, was Sie tun müssen.
 
Ja, ich habe es seit gestern versucht, die Datei ist unvollständig. Da ist etwas nicht vollständig geladen.
 
Nun habe ich es endlich geschafft, die Karten zu aktualisieren. Alles lief wie am Schnürchen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-02-24 um 17.07.56_5d8f1dd9.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-24 um 17.07.56_5d8f1dd9.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 103
gibts denn hier erfahrungen mit der anleitung und den files von mibsolution one? klappt das alles wie es soll?
 
hab mir die letzten Seiten durchgelesen und da geht es ausschließlich um wireless AA, FW updates und Karteupdates. Von dem Patchvorgang selber ist nichts zu lesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben