Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB3/MHI3 - AUG45x - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Und kein SVM Fehler im 5F danach?
Hast du eine Quelle für die Updatepakete?
 

@dirk3012


die Frage mit der Rückdoku interessiert mich aber auch.
Fehler im 5F drin oder nicht? ist es nötig über Diagnose SVM zu bestätigen?
 
Solange Garantie ist, werde ich eh bei jedem Service updaten lassen ... interessiert mich aber trotzdem ;)
 
Danke für die Rückmeldung. Also der übliche "SVM Fix" wie es auch bisher beim 5F nötig war...
Gut zu wissen. Hätte gedacht, dass beim MIB3 gleich alles viel komplexer ist und ohne ODIS / Parameter neu einspielen das meiste danach nicht mehr läuft.
 
How do I fix SVF after MHI3 update?

Is it possible to add remote unlock to A3 8Y via update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Sorry if I write in English but I believe this is better than a Google Translated German.
I have a huge doubt that maybe you can help solving: can I install MHI3_ER_AU_*** on my car (A4 MY20) if it has MHI3_ER_AUG45S_**?
Danke!
 
understand, thank you. My question was born because in the previous page people were talking about successfully installing MHI3_ER_AU on A4 Allroad MY20 and, since from what I know they come mostly with MHI3_ER_AUG45S firmware line, my hypothesis was that AUG is just an older denomination of AU (in fact they reach 3283 only).
If it's a complete different firmware line of course it can't be installed. It would be interesting to know the starting firmware of @dirk3012 car.

---

Ich verstehe, danke. Meine Frage entstand, weil auf der vorherigen Seite über die erfolgreiche Installation von MHI3_ER_AU auf dem A4 Allroad MY20 gesprochen wurde, und da sie meines Wissens hauptsächlich mit der Firmware-Reihe MHI3_ER_AUG45S ausgeliefert werden, war meine Hypothese, dass AUG nur eine ältere Bezeichnung von AU ist (tatsächlich). sie erreichen nur 3283).
Wenn es sich um eine völlig andere Firmware-Reihe handelt, kann diese natürlich nicht installiert werden. Es wäre interessant, die Start-Firmware des Autos @dirk3012 zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben