Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB3/MHI3 - AUG45x - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Du solltest von MHI3_ER_AUG45S auf eine MHI3 ohne AUG45 updaten können, die Metainfo schließt das nicht aus, und die Variante ist identisch
Hier ein Auszug eine MHI3 Firmware:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nirvananils

was ist das für Version?
hast du Infos was gefixt würde? TPI dazu? PN?
was soll man dem freundlichem erzählen damit die es mal aufspielen? :unsure:
 
Mein Text ist en wenig verwirrt geschrieben. Wollte eigentlich sagen das man auf eine AUG45 Version eine MHI3 Firmware schreiben kann. Die AU45 war wohl nur am Anfang in Verwendung.

@miouser
Ich glaube die Version ist noch nicht bei den Händlern verfügbar
 
@nirvananils Great, so it is like I thought in the beginning. My idea is that AUG was used in cars up to MJ20 and FW 3283, and then AU was used for cars MJ21+ for FW versions 3385 and higher. It was probably used to block newer updates to MJ20, and at some point they removed the block.

PS. Does the 4014 have the internal App Store?
 
Hallo zusammen,

Audi Q5 Sportback 2021 : MHI3_ER_AU_P3620.

Ist es möglich, das Carplay (ASI) selbst zu aktivieren?

Ich habe keine Informationen zu diesem Thema gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi Q5 2021 Auto aus den USA, nur zwei Sprachen. Ich träume davon, in die EU zu wechseln.
Wirst du helfen?
Die Werkseinstellung ist MHI3_US_AU_P3385
Ich habe vor, MHI3_ER_AU_P3385 zu installieren
Ich habe VCDS und die Dateien MHI3_ER_AU_P3385
Ich interessiere mich nicht für Navigation.
Bitte schreiben Sie die Anweisungen.
 
I’m an expert linux ++ but i don’t know what need to be done. If someone could give me information I can help to find password.
 
Leute, und das gilt jetzt hier für alle:
diese ganzen letzten Beiträge werde ich löschen! In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals ganz klar zum Ausdruck bringen:
Wenn hier jemand durch uns (egal ob öffentlich im Forum, oder über private Nachricht, etc...) Geld verdient, ganz egal ob es sich hier um einen kleinstelligen Betrag handelt oder nicht, der fliegt hier hochkantig raus!!

Sollten hier Beiträge oder Private Nachrichten gemeldet werden, wo ganz klar ersichtlich ist, dass bestimmte User Geld verlangen bzw. verdienen, die fliegen raus! Wir brauchen und möchten solche User hier nicht haben. Das DEB ist weder ein Vermittlungsboard für Geldmacherei, noch eine Plattform, wo man gewisse Dienstleistungen gegen Geld anbieten kann!

Desweiteren möchte ich in diesem Zusammenhang nocheinmal in Erinnerung bringen, dass das posten von E-Mailadressen, Telefonnummern, Realname, etc... absolut nicht gestattet ist!
 
Hi guys, did anyone make any success in the conversion process, I am trying to change the FM freqency band in 5F to unlock the even stations after the decimal, but with no success.
 
Good afternoon. I really need help and you can help me, since the dealer installed version 3853 for you. You can use Odis, OBDeleven, Vag adapter to look in block 5F -> extended identification and find the parameterization file (parameterization file number). Thank you in advance.
 
Zurück
Oben