Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

anks for your information, but most recent maps there are from June 5th. I believe 2024 maps was released in December
P630_MIB2P_EU.7z this is 2024 maps?
Thank you in advance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thank you sir. I didn't realize the links were to maps of 2024. Thank you very much (y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Senden von Daten zulassen...Hallo, wissen Sie, wie man den Datenschutz aktiviert? Ansonsten kann ich Online-Daten und Audi Connect-Dienste nicht nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, wie ich Gracenote beim MH2p updaten kann? Über die Toolbox bekomme ich immer den Fehler, dass /mnt/gracenotedb kein gültiges Verzeichnis ist (scheint auch tatsächlich nicht vorhanden zu sein?

Zudem würde mich interessieren, wie ich die Einstellung von Datum/Uhrzeit im MIB aktivieren kann, wenn das Teil außerhalb des Fahrzeugs betrieben wird. Bei mir ist das Menü "Datum & Uhrzeit" leider ausgegraut und es lässt sich manuell nichts einstellen. Woher bezieht das MIB die Zeit/Datumsinfos? Kommen die vom GPS oder über den CAN? Wenn CAN, wer ist der "Sender"?
 
Zuletzt bearbeitet:
un, um zu beginnen, müssen Sie Gracenote herunterladen und im Stammverzeichnis des Ordners ablegen und es dann aktualisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


guest
guest
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RadioStationDB habe ich schon auf 1.20.20 geupdatet. Jedoch habe ich noch Gracenote 15 installiert. Version 22 habe ich auch schon heruntergeladen - nur weiß ich nicht, wie ich sie installieren kann.

Ok, jetzt hat es funktioniert, danke!

Weiß noch jemand, wie ich die Uhrzeit/Datum in der Unit manuell einstellen kann? Das Menü ist inaktiv, da die Unit außerhalb des Fahrzeugs läuft.

Edit: Kann man den 10 stelligen "Vehicle Code" auch irgendwo aus dem MMI auslesen, um Audi Connect Dienste nutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man hier Apple Carplay aktivieren kann?
danke zeer
 

Anhänge

  • 423454918_382821247835561_7618552847648102905_n.jpg
    423454918_382821247835561_7618552847648102905_n.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 25
einfach kopieren und auf die SD-Karte aktualisieren bzw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registrieren Sie sich dort und das wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben