Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@ceni70

dann kennst du ja den Weg und es heißt nicht dass DU es wieder kaufen muss!
da die Frage zu 2024 zum ersten mal kam hab ich nur nach TN geschaut und hier gepostet.
jetzt darf ruhig jemand anderer besorgen. Du darf ruhig hier den anderen erzählen wie der Ablauf ist und dass es nicht "viel" gekostet hat.
 
Wie würde es den ablaufen, wenn es nicht viel kostet könnte ich mich ja auch beteiligen auch wenn ich neu bin.
Ich möchte es nur bei meinem Vater zum laufen bringen.
 
Gibts schon neue 2024 Karten für MIB-HS2 ? Wenn ja, welche Nummer haben die beim Händler ? Google kennt die 8W0051866CP noch nicht - kann mich auch beteiligen
 
enn jeder einen kleinen Beitrag leisten kann, ist es sicherlich nicht teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibts ja im Downloadbereich, ist 2023-2024 (V03959803PR)
es geht mir um die reine 2024 - ich glaube die kommt erst April/Mai raus
 
Zuletzt bearbeitet:
@sebalvp

2023/2024 war/ist 8W0051866CK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

man darf die TN von der SD-Karte und der TN von der SW nicht verwechseln.
ich zeige euch TN der "günstigen" SDKarten mit Kartenmaterial drauf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@MATEDU

ich wiederhole mich noch einmal: bei VW gibt es kein MHS2 System und somit kann es auf deren Servern keine MHS2 Updates geben!
MHS2 ist einzig und allein AUDI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich widerspreche Ihnen nicht, ich bin noch ein Baby am Anfang der Reise. Aber ich weiß, als ob ich für mein System auf dem Q5 die Karte von ihrem Server heruntergeladen habe und sie funktioniert, jetzt weiß ich nicht, welche Software Ich habe noch mehr, aber es funktioniert
 
@MATEDU

MHI2Q ist Harman Unit
MHS2 ist Delphi. es hat einen gesonderten Kartenmaterial Format. "Normale" MIB2High Kartenmaterial passt nicht da drauf. 1zu1 ist es einfach nicht kompatibel.
 
Ich habe auch das gleiche Kabel verwendet, beim Audi Q5, als ich Carplay gemacht habe, ich habe den originalen WW-USB gekauft, und das Kabel von Aliexpress, identisch, und ich musste nichts ändern, ich habe nichts abgeschnitten
 
Zurück
Oben