Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Probleme kann es beim Tausch eines SKY-Receiver mit SKY-CI+ Modul geben

Habe jetzt alle zugewiesenen Sender wieder gelöscht. Jaa es funktionieren , aber dafür gehen die HD+Sender nicht wie RTL HD SAT1 HD etc. Wenn ich aber die HD+ hinzufüge, funktioniert sky wieder nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
6.2

sooo, habe jetzt Caid zugewiesenen und siehe da es funktioniert :blush:. Will mich aber nicht zu früh freuen.

Habe jetzt aber ein anderes kleines Problem mal wieder, habe von den AX HD51 zwei Boxen, eine Wohnzimmer ein Schlafzimmer. Beides das selbe Image, nur in einem ist das ciplushelper zum runterladen wenn ich auf plugins gehe, und bei dem anderen ist es nicht vorhanden. Wie bekomme ich jetzt das cihelper in den Receiver zum Einsatz?

Dankeschön erstmal an alle für die Hilfe.
 
Nein ist nicht sichtbar! (obwohl beide das selbe Image drauf haben).
Gibt es vielleicht ne Anleitung hier wie ich vorgehen soll und wo ich es runterladen kann. Habe noch nie etwas rein gespielt, bin ein Anfänger und muss mich erstmal reinfuchsen
 
Danke für deine Mühe und Hilfe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat super funktioniert, vielen Dank für die gute Anleitung.
 
Zurück
Oben