Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Probleme kann es beim Tausch eines SKY-Receiver mit SKY-CI+ Modul geben

über
  • Menü-Plugins oder
  • per ssh - opkg
Ich weise die einzelnen Sender zu, nie die CAID.
 
ok... so wenn ich auf Menü - Erweiterung-plugins entfernen gehe, dann auf systemplugin befindet sich kein ciplushelper.
 
Versuche die andere Version drüber zu bügeln....
Kannst auch bei der anderen Version noch mal zurück setzen und neu initialisieren.
So lange du 571 als Fehler bekommst brauchst du keinerlei Caids und Zuweisungen, das ist dann sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal ciplushelper runtergeladen und Caid Zuweisung aus, siehe da es funktioniert , aber nur fast SKY cinema +1hd funktioniert nicht, SKY cinema 24 HD auch nicht und noch ander auch
 
Habe das komplette Paket von SKY. Mache noch Sendersuchlauf. Vielleicht bringt es was. Habe mal irgendwo gelesen
hohe Datenraten verarbeiten, nur wo
 
Kann hohe Datenraten verarbeiten ist auf: ja.
Kann mehrere Sender entschlüsseln: Auto
Stecke mal das Modul in den Fernseher Slo. Mal schauen ob da die Sender funktionieren
 
ist kein offiziell zertifizierter CI+ Slot - TV || Box.

Sollte aber - mit CI-Helper - helle werden.
Spiel ein bißchen mit Einstellungen. Nimm einen Sender raus aus Zuweisung & füge ihn wieder hinzu.
Bei mir werden alle meinem Abo zugeordneten Sender helle.
 
Habe schon paar gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Werde weiter probieren anderes Setting habe ich auch schon drauf gespielt, keine Veränderung .
Dankeschön erstmal für deine Mühe und Hilfe.
Darf ich noch fragen welches Image du drauf hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry habe ich überlesen!

@Piefke

Schau mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Falls du momentan mit CI Zuweisungen arbeitest, mach die mal alle weg und schaue ob es ohne läuft. Komischerweise sky Cinema HD+1 und Cinema HD+24

Warscheinlich gehen dann Motorvision und Spiegel TV HD auch nicht oder? Da beißt sich noch was mit der alten symbolrate, hatte ich bei einem OATV Receiver auch schonmal .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben