Hallo zusammen,
ich möchte meinen Sky Vertrag zu Ende Mai 2021 kündigen und habe anstatt einem Receiver, ein Sky CI+ Modul im Einsatz, wofür ich damals 99€ bezahlt habe.
Die nette Dame an der Sky Hotline sagt nun, dass ich die Smartcard und das Modul nach Vertragsende zurückschicken muss.
Aber was passiert wenn ich das Modul nicht zurückschicken kann weil ich es z.B. verloren habe?!
Weis da jemand zufällig was? Auch was Sky für das Modul dann noch an Kohlen aufruft?
Zudem wäre noch interessant zu wissen, ob Sky eine Art Sperrzeit und/oder eine Reaktivierungsgebühr verlangt wenn ich im August/September wieder ein neues Abo abschließen würde?
Danke Euch!
ich möchte meinen Sky Vertrag zu Ende Mai 2021 kündigen und habe anstatt einem Receiver, ein Sky CI+ Modul im Einsatz, wofür ich damals 99€ bezahlt habe.
Die nette Dame an der Sky Hotline sagt nun, dass ich die Smartcard und das Modul nach Vertragsende zurückschicken muss.
Aber was passiert wenn ich das Modul nicht zurückschicken kann weil ich es z.B. verloren habe?!
Weis da jemand zufällig was? Auch was Sky für das Modul dann noch an Kohlen aufruft?
Zudem wäre noch interessant zu wissen, ob Sky eine Art Sperrzeit und/oder eine Reaktivierungsgebühr verlangt wenn ich im August/September wieder ein neues Abo abschließen würde?
Danke Euch!