Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Probleme kann es beim Tausch eines SKY-Receiver mit SKY-CI+ Modul geben

Mein AX 4K HD 51 erkennt das Originale Modul nicht mal.Habe es mal in einen gebrauchten Technisat S1 Receiver mit ersteigert,steckte noch drin.
Aber funktioniert nicht.

Werde mich mal die Tage an Sky wenden.Ob die mir vielleicht den Receiver gegen ein CI Modul eintauschen würden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das habe ich bereits 2mal versucht, jedesmal haben mir die Nachttöpfe von der Hotline erklärt:
"Kein Problem, aber ihre Karte muß mit getauscht werden"
Alles diskutieren hat nichts geholfen, ich bekomme nur ein Modul zusammen mit neuer Karte - da man angeblich auf meiner Karte kein Modul freischalten kann...

Wer gibt schon freiwillig eine V14 mit PL03 her?

Da kannst du nur hoffen, daß du nicht auch solche unterbelichteten Flachzangen am anderen Ende der Telefonleitung hast.
 
Und wenn sie mir eine Neue Karte inklusive Modul zuschicken würden,was ist an der V14 Karte besser?
Bin leider nicht ganz der hellste auf diesem Gebiet.

Hätte gerne wieder alles über ein Modul laufen wegen :
- konnte meine Karte inklusive Modul überall mit nehmen.
-Hatte noch ne 2 te Karte im Receiver stecken(TNK.PL).
Und drittens ist der originale SKY Receiver ein Haufen Mist.Andauernd Jugendschutz etc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt in deinem Fall ist es egal mit dem Kartentausch, Karte ist ja leider bereits verheiratet.

Dein Sky-Modul kannst du auch portable nutzen.
In einem E2-Receiver sollte der Jugendschutz-PIN kein Problem sein.
 
Aber eigentlich benötige ich für meine Elektrogeräte CI Modul und nicht CI+.
Und deswegen wird es schon scheitern denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich dir nicht genau sagen, worin das Sky-Modul läuft und wo nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wieso willst du dann ein Sky Modul ? Das ist völliger Blodsinn. Manche User müssen einfach bestraft werden und sollen mit dem Sky Modul leben. Andere wollen wieder ein Sky Modul, bekommens aber nicht wegen Sky "Kuh" Vertrag. Ja, so ist das Leben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eventuell solltest du vor dem schreiben mal etwas darüber nachdenken...

Wenn ich bei einer Verlängerung den vorhandenen sky-Receiver in ein Modul tausche, dann kostet das nichts.

Wenn ich nach plötzlicher sky-Dunkelheit (warum auch immer), kann ja irgendwann passieren, meinen Receiver in ein Modul tauschen will kostet das 99€.

Das sky-Modul würde in meinem Receiver laufen - dann könnte ich so weiter schauen wie bisher.
Den sky-Receiver kann ich nicht in meinen Receiver stecken um zu schauen.
Außerdem nimmt das Modul weniger Platz im Keller weg.
Soviel zum Thema völliger Blödsinn.
 
Seit 2011 hier registriert und erst jetzt fällt dir ein, dass der vorhandene Sky-Receiver vielleicht doch besser gegen ein CI+ Modul von Sky getauscht werden sollte. „Wer zu spät kommt, wird bestraft!“
 
Nicht untereinander kabeln. Bringt uns nicht weiter.
Unser gemeinsamer Himmlischer Freund heisst Sly.:smiley:

Jeder hat Gründe für sein Handeln.

Habe auch noch alte Mähre von den Himmlischen stehen. Not unboxed. Juckt mich in den Fingern, das Gerät zu zerlegen - nicht invasiv - und dem Kundendienst so zurückzuschicken. Siegel k(n)acken ohne Zerstörung null Problemo.

Vielleicht tausche ich es auch ein gegen Modul? Behaupte einfach, TV kackt immer ab, bei Anschluss dieser Mähre. Vertragen sich nicht.:smiley:
Einfach nur hartnäckig sein bei Versuch Tausch!:smirk::smirk::smirk:
 
aber wenn ich z.b die Karte mit dem neuen Modul “verheirate“,kann ich es doch dann in beliebigen CI Slots nutzen,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben