Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austausch CI+ Modul gegen neuen Sky Receiver

Sollst du die alte Karte weiter verwenden,
steht das so im Anschreiben?
Ungewöhnlich, dachte gibt ne G02 dazu.
 
Das ist ja auch richtig, du hast dann nachher den Receiver von Vodafone mit deiner UM02 Karte, wo die Vodafone Paket drauf sind und du bekommst von Sky die entsprechende Karte (V23), die du dann mit einem Sky Receiver nutzen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, denn auch ich hätte die UM02 im Receiver von Vodafone verwenden können/müssen.

Und ja, ich hab meine Sky Q Box samt bereits aktivierter Karte (laut dem freundlichen Mitarbeiter von der Hotline) von Sky bekommen. Die Box kam nach dem Wochenende an, Karte rein, Suchlauf gemacht und gefreut das alles lief.
 
Wird die UM02-Karte sofort dunkel, wenn der Sky Q Receiver mit der neuen Karte eintrifft?
Wenn ich die neue V23-Karte in den Q stecke, ist sie dann sofort "verheiratet" oder kann ich sie dann später mit meinem ACL weiter benutzen?
Oder soll ich die neue Karte gleich in mein ACL stecken? Kommt das Freischaltsignal dort an?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und damit meint Sky, dass die Karte bereits im KC hinterlegt ist, und man damit eine Freischaltung anfordern kann.
Was denkst Du, was an der Hotline los wäre, wenn die das eben nicht so Laienhaft schreiben würden.

Die Karte wird aber defakto erst bei der Freischaltung aktiviert.
 
Zurück
Oben