Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Probleme kann es beim Tausch eines SKY-Receiver mit SKY-CI+ Modul geben

Habe von SKY jetzt ein CI Modul erhalten. Aber leider funktioniert es in meinen beiden AX HD51 nicht , stecke ich es aber in den CI Slot vom Fernseher, siehe da es funktioniert.
Fehler 571 zeigt er mir an. Hat jemand mit dem originalen Modul auch solche Probleme
 
6.2 ist jetzt drauf. Ansonsten habe nix gemacht, denn davor lief ja das Alphacrypt ohne probleme.
Und den CI+Helper habe nicht installiert. Bin leider nicht der hellste in solchen Sachen, aber wo kann ich den runter laden und installieren.
Und was muss ich dann noch einstellen?

Habe runter geladen, muss der jetzt noch irgendwie installiert werden?Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das AlphaCrypt-Modul ist ja auch kein CI+ Modul und deshalb brauchte man auch nicht den CI+ Helper für das Modul. Das lief auch ohne.
 
Habe CI+Helper runter geladen, aber immer noch Meldung 571.
WAS muss ich noch einstellen?
Danke im voraus
 
Nee leider nicht, immer noch Meldung 571 Empfangsgerät ist nich für CI Plus nicht geeignet.
 

Anhänge

  • IMG_20190505_145814.jpg
    IMG_20190505_145814.jpg
    779,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20190505_145904.jpg
    IMG_20190505_145904.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20190505_145509.jpg
    IMG_20190505_145509.jpg
    986,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20190505_150025.jpg
    IMG_20190505_150025.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
gem. Bild 2 ist Deine Installation Helper nicht sauber durchgelaufen.
Deinstallieren & die hier im D.E.B. befindliche probieren.
 
Zurück
Oben