Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Probleme kann es beim Tausch eines SKY-Receiver mit SKY-CI+ Modul geben

Sauger03

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
ich möchte gerne meine mit dem Sky-Kack Receiver gepairte V14 die bis vor ein paar Tagen in einem ACL steckte in ein Sky-CI+Modul stecken.
Wenn ich jetz bei Sky anrufe und denen sage daß ich gerne meinen Receiver in ein CI+ Modul tauschen würde, krieg ich dann nur ein CI+ Modul und stecke
meine V14 in das neue Modul oder krieg ich ein neues Modul und eine neue Karte oder ist das total egal, ich würde das neue CI+ gerne in eine DM 920UHD
oder eine VU+ DUO4k stecken. Spricht da was dagegen ?
Danke für eure Antworten.
 
Receiver Tausch funktioniert nur, wenn du keinen Sky Q Vertag hast. Habe meinen Sky+ gegen Modul getauscht.
Das Modul ist heute angekommen und läuft auf Anhieb mit der alten Karte in einer DM 900!
 
Woran erkenne ich einen SKY Q Vertrag ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Welle die im Moment Sky Module wollen, hilft auch kein Brief an Herrn Schmidt. Wer Sky "Kuh" Vertrag hat, hat die Arschkarte. Sky wird den Tarif nicht ändern, weils ja billiger werden würde und das Modul ist mit Sky "kuh" nicht kompatibel. Schon sind die fertig mit dir.
Da hilft nur kündigen und zur nächsten Vertragsverlängerung das Modul aushandeln. Das gibt's dann auch kostenlos + 12,90 € Versand. Erst dann hat man ein Druckmittel. Zum Glück das ich schon vorgesorgt habe. Mein Sky Modul läuft schon über ein Jahr störungsfrei.
 
@crazyfreak01 Würde ich so nicht sagen, die bieten das Modul ja nicht an, weil sie so nett sind, sondern, weil sie müssen. Die werden das Modul rausrücken wenn man es mit etwas Nachdruck verlangt. War in der Vergangenheit auch immer so.
 
Habe ein ähnliches Problem,davor war meine v14 Karte im AlphaCrypt und seit paar Tagen funktioniert es nicht mehr.
Habe aber noch zuhause ein Originales Sky CI Modul (das Schwarz Grüne) rum liegen.
Habe die Karte hinein gesteckt,funktioniert auch nicht.
Nun meine Frage,wird es in dem Originalem CI Modul hell?
 
Da mein ACL bekanntermaßen nicht mehr funktioniert, habe ich mein Sky-Modul wieder aktiviert. Geht auch alles. Was mir aber ziemlich stinkt, ist, daß aufgenommene Filme nur eine Stunde nach Ausstrahlung zu sehen sind. Kann man das irgendwie aushebeln?
 
Zurück
Oben