Hallo, ich hatte bisher ein Sky CI+-Modul und habe wegen der Möglichkeit eines Zweitreceivers auf Sky Q mit entsprechendem Q-Receiver umgestellt. Das war letzte Woche Freitag. Am Samstag pünktlich zur Bundesliga war Sky dann mit dem Modul dunkel, das neue Gerät war aber natürlich noch nicht da. Ich habe dann da angerufen und erwirkt, dass sie mein CI+ Modul wieder aktivieren. Die Dame von Sky meinte, ich solle auf jeden Fall nochmal anrufen, sobald die neue Hardware da ist. Das habe ich bisher nicht getan und Sky läuft bei mir weiter im CI+ Modul. Wenn ich Online unter "Meine Geräte" gucke, ist der Q-Receiver auch nicht unter den aktiven Geräten aufgeführt (das Hauptgerät nur die Smartcard), sondern steht unter den zurück zu sendenden Geräten.
Ich habe jetzt die Hoffnung, dass ich weiterhin mit dem CI+-Modul gucken kann, was meint ihr ?
Überlege auch, ob ich den Q Receiver zurück schicke oder behalte. Aber dann wird Sky den vermutlich in Rechnung stellen.
Könnte ich die Smartcard sowohl im CI+-Modul betreiben als auch in dem Q-Receiver ? Oder wird die Karte mit einem Gerät verheiratet ? Kann es sein, dass wenn ich die Karte im Q-Receiver betreibe, diese danach nicht mehr im CI+-Modul läuft ?
Vielen Dank !
P.s.: Der Zweitreceiver ist natürlich auch gekommen und in Betrieb genommen
Ich habe jetzt die Hoffnung, dass ich weiterhin mit dem CI+-Modul gucken kann, was meint ihr ?
Überlege auch, ob ich den Q Receiver zurück schicke oder behalte. Aber dann wird Sky den vermutlich in Rechnung stellen.
Könnte ich die Smartcard sowohl im CI+-Modul betreiben als auch in dem Q-Receiver ? Oder wird die Karte mit einem Gerät verheiratet ? Kann es sein, dass wenn ich die Karte im Q-Receiver betreibe, diese danach nicht mehr im CI+-Modul läuft ?
Vielen Dank !
P.s.: Der Zweitreceiver ist natürlich auch gekommen und in Betrieb genommen