Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über CI(+)-Modul

Hallo Leute hab seit heute das neue duo modul, hab auch die software drauf cobra 5.01 gespielt. wie bekomm ich jetzt sky drauf zum laufen? Hab ne v14 bitte um hilfe, danke mal im voraus
 
Auch für die beiden neuen „Wunder-Module“ brauchst du immer noch deine Unique Keys.
bekanntlich kann man die für eine V13 rausbekommen, für V14/15 ist nichts public.
 
Quatsch, ich denke wenn es ein CI Modul geben würde welches mit V14 und V15 Karten Licht liefern würde wäre das Aufsehen ein wenig größer.
 
Könnte, könnte, Fahrradkette.........
Sprichst du auch deutsch mit uns, oder hat die Ansammlung von Konjunktiven einen Sinn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben