Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über CI(+)-Modul

Die Erfolgsaussichten gehen zwar gegen Null, aber ganz aussichtslos ist es nicht.
Ggf. musst du mehrmals anrufen und nachfragen, ihnen vielleicht erzählen, dass
der TV an der Wand hängt und kein Platz für ein weiteres Gerät ist oder dass du
nur ein Sat-Kabel hast und dieses direkt an den TV geht oder, oder, oder...
 
Nö die wollen das jetzt noch voll ausnutzen ...
nächstes Jahr ohne Bulli sieht es wohl etwas besser aus ...

Auch das Weihnachtsangebot - der normalpreis 45,-€ ... wirklich @ Sky ?
Wenn wenigstens ein paar Weihnachtsfilme auf Abruf dabei gewesen wären ... hätte man es ein Angebot nennen können ...
 
Ich hab mal Spaßeshalber per chat nach gefragt, weil unser Kabel Deutschland Anschluss auf einen privaten Anbieter umgestellt wird und die haben ne Sat Einspeisung.. Aufjedenfall haben die von Sky geschrieben, dass die seit 01.11 überhaupt keine Module mehr ausgeben.
 
Das CI plus Modul passt nicht in die aktuellen Vertrags Modelle vom Provider rein. Damit funktioniert der Sky Q Service nicht, der funktioniert aber relativ gut muss ich sagen wenn man ihn hat.
Wenn du darauf verzichtest hast du einen Linux E2 Receiver mit einem Single Stream für die verschlüsselten Sender. Keinen Zugriff auf OnDemand Inhalte usw. meines Erachtens ist es ohne E2 Vorteil sowie ohne Vorteil vom Provider selbst = Abo kastration... auch wenn es hier einige nicht hören wollen. . .
 
Ich will aber gleichzeitig auf Hotbird die Vogelsender anschauen und diese Abokarte frisst der Q eben nicht und nun ?
 
Dann benutze doch einfach zwei Receiver.

Den Sky Q für Sky und den zweiten für den Rest.

So mache ich das auch.

Klappt wunderbar.

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Geht nicht habe hier nur 1 Satkabel liegen und das schraube ich nicht immer um :D
Also verzichte ich lieber auf den Q und wenn Sky mein Geld nicht möchte hab ich auch kein Problem damit ...
Mit einem CI+ Modul + V15 sollte doch nun wirklich alles sicher sein,
und wenn ich damit einverstanden bin auf die online Dienste zu verzichten sollte es auch mein Problem sein wenn ich diese Sachen nicht mehr empfange oder ...
Hm ja Sky Select ach schade die kann ich dann nicht mehr buchen - hatte ich allerdings auch so noch nie gemacht :D
 
Bei mir habe ich Unicable mit 8 User Bändern für den vollen Samenerguss. Die DM920 hat 7 Bänder am FBC Tuner und der Sky Q ein UB fürs schauen.

Im Schlafzimmer das selbe nur mit ner DM820 und einem UB und 2 UB für den Q 2. Receivery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir weder die Satschüssel noch das Kabel gehört kann ich da nix ändern ... so ist das nun mal in ner Mietwohnung :D
und der Hotbird stand nur stellvertretend für ein Abo eines anderen Anbieters ... für das Ihr in De ein legales Abo bekommt aber nicht NDS benutzt ...

Ich möchte jederzeit die Freiheit haben einen weiteren Anbieter zu abonnieren ohne das ich jedes Mal eine neue Box brauch ...
CI+ Moduleschacht - Modul rein und los geht´s - so stell ich mir das vor ... nicht das ich 6 Anbieter hab und 4 Boxen wo ich umstecken muss.
 
Ein Modul hat keinen Rückkanal und darüber kann keine zusätzliche (Eigen)Werbung eingespielt werden. Das sind die Hauptprobleme.

Beides bringt zusätzliche Einnahmen, die bei Kunden mit Modulen wegfallen.
 
GIbts aktuell noch Mittel und Wege an ein neues Abo mit SkySport und Ci+ Modul/Karte zu bekommen?

.
 
Zurück
Oben